GAA - Schäden

  • Interessantes Video :shock: er hat einfach die Ruhe weg.


    Also erstmal stellt sich die Frage, woher die Schlüssel/Zahlenkombination hat? Also müsste es ja ein Insider sein, ähnliches für die Jacke.

  • Mit der Uniform - was soll einem da schon verächtig vorkommen. Ich glaube nicht, daß sich ein Bankkunde dafür inreressiert wieviele Mitarbeiter an einem GAA vorgeschrieben sind.
    Aber ist schon dreist. Entweder wurden die Kombis ausgespäht oder Insider haben ihre Finger im Spiel.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • na ja...auf jeden Fall soll der Mann wieder auf der Walz sein....man munkelt von gesamt 4,8 Mio Schäden wieder bei der Bank im gelben Design in den letzten Wochen.....


    Insider....ja, sehe ich auch so, er weiss auch genau wo die Kamera ist......aber von welcher Seite, das ist die Frage....WTU? Techniker? Bankangestellter? Sicherheitsfirma?....Der Kreis der Verdächtigen scheint doch immens hoch zu sein, wenn das BKA es seit einem Jahr nicht schafft, den Täter abzugreifen.

  • Liegt wohl auch an den Banken und WTU, die den Schaden aus Reputationsgründen so lange wie möglich unter dem Teppich zu halten....erst wenn es garnicht mehr anders geht, kommen solche Sachen an die Öffentlichkeit . K.....wird mit Sicherheit nicht begeistert sein, dass Ihre Jacke so prima dargestellt wurde, und die C..... erst recht nicht, dass Ihre Räumlichkeiten benannt wurden

  • Zitat von stinkefuchs

    4,8 Mio. Schaden is ne Hausnummer - aber immer wieder erstaunlich, wie lange es dauert, bis eine öffentliche Fahndung in Erwägung gezogen wird...


    Und wie einfach es doch immer wieder ist :wink:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.