"SecurForce" verstorben

  • Mit Trauer und Schrecken erfuhren wir vom Tod unseres geschätzten Users, Kollegen und Freund Günther Eich ("SecurForce").


    Ich habe Günther als fairen, offenen und freundlichen Menschen persönlich sehr geschätzt und weiß mit dieser Situation gerade nicht wirklich umzugehen.


    Günther hat Spuren hinterlassen. Nicht nur hier.
    Wir werden Günther in bester Erinnerung behalten.


    Mein aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen. Ich wünsche ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit.

  • Zitat von guardian_bw

    Mir fehlen grad die Worte...


    Mir persönlich auch. Musste mehrmals lesen, ob es wirklich er ist.


    Mein Beileid den Hinterbliebenen.

  • Man hat sich gekappelt...
    Man hat sich gestritten...
    Man war Mitberwerber...
    Aber wir waren immer fair miteinander...


    R.I.P

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Ich kann nicht glauben was ich hier lese! Unfassbar. Ich hatte mit Herrn Eich einen sehr guten Kontakt. Sehr schade ihn so plötzlich zu verlieren. Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen!!

  • Ich bin schockiert, denn ich habe immer mit Interesse seine Beiträge verfolgt, auch wenn ich nicht immer "meinen Senf" dazu gegeben habe.


    Mein Beileid den Hinterbliebenen.

  • ... durch Zufall bin ich grad noch über diesen traurigen Post gestolpert und ebenso überrascht.


    Seine Beiträge waren eine Bereicherung. Sie werden uns fehlen.

  • Auch ich möchte hiermit mein beileid ausdrücken und wünsche den hinterbliebenen alles erdenklich gute....



    R.I.P.

    Der erste Eindruck sind wir, also Freundlichkeit nicht vergessen...