POE Sicherheitsdienst

  • ...wenn er die Erlaubnis hat, warum nicht?


    Sieht man sich Bilder von GWT-Firmen an, sieht man auch in den meisten Fällen Mitarbeiter mit Waffe. Da regt sich niemand auf...


    Mich stört der Binder zum Kurzarm-Hemd mehr :mrgreen:

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • naja, scheint ein 1-Mann Unternehmen zu sein, mit ein paar Aushilfen ;) wenn man nach den Modellen auf den Bildern geht :) die Wumme ist natürlich bei allen gezeigten Aufgaben unverzichtbar, vor allem bei der Haustechnik wegen der Mäuseplagen...

  • Auch der Aufzug wir nach zweimaligem "stehenbleiben"
    standrechtlich erschossen.....


    Was für ne Testosteron Type.....


    Der hatte nicht genug Cowboy und Indianer gespielt...

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Werbung.
    Wer würde da nicht versuchen, sich bestmöglich zu präsentieren?


    Gehen wir mal in uns - wer hat schonmal erlebt, dass ein beworbenes Produkt oder Unternehmen genau so war, wie es in der Werbung angepriesen wurde?


    Ich nicht.


    Wenn eine waffenrechtliche Erlaubnis vorliegt und der Audi nicht geleast ist, ist er einigen Mitbewerbern weit voraus.
    Die kommen im alten Golf 3 vorgefahren, kriegen kein Loch in den Schnee gepinkelt, haben von allen Dingen Kenne (nur nicht von der Materie "Sicherheit"), können weder schreiben, noch kalkulieren, beschäftigen Personal ohne Qualifikation,...


    War zwar jetzt nicht so nach meinem Geschmack, aber ich hab da schon deutlich (um Welten) beschissenere Auftritte erlebt.

  • :D:D:)8)

    Ich bin ein guter Freund dieser beschriebenen Person!
    Ihr seid alle nur neidisch auf diese Person!!! Er ist der erfolgreichste Sicherheitsunternehmer im Kreis Esslingen/Stuttgart.
    Der Audi ist nicht geleast wie beschrieben, er hat ihn vor ein paar Jahren gekauft.
    Es ist keine Firma mit Aushilfen, sondern mit ca. 45 Mitarbeitern in Vollzeit!!! Also muss er verdammt vieeeelll Arbeit bzw.Aufträge haben!!!!!
    Es ist einfach nur traurig, wenn andere Leute in der Sicherheitsbranche einen sehr starken Konkurrenten schlecht machen, nur weil sie nicht so erfolgreich sind und es auch nie sein werden.
    Jeder stellt seine Internetseite so in das Internet, wie es ihm gefällt ob mit Waffe oder ohne.
    Jetzt habe ich mal ein paar Fakten klargestellt.

  • "Der erfolgreichste Sicherheitsunternehmer im Raum ES/S"...


    Äh, naja. Wenn dem so wäre würde ich ihn kennen. Und da ich ihn nicht kenne...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • und weil Du ein guter Freund bist bist zu zufällig beim stöbern über dieses Forum gestolpert, hast Dich angemeldet und Deinen guten Freund gleich mal in Schutz genommen....?


    sure.....


    Wenn ich meine Seite in Netz stelle, bezwecke ich damit einen Zweck... z.B. nutze ich die Bilder auf meiner Seite um meine Zielgruppe zu erreichen und ihnen mitzuteilen "Ich bin der richtige für Dich" je polarisierter ich das mache, desto differenzierter sind die Feedbacks zu meinem Auftritt im Internet.


    Ich persönlich empfinde das Getrommel als schief... und dieses Posting sorgt nicht unbedingt für eine Relativierung meiner aktuellen Meinung....


    Das erfolgreichste Sicherheitsunternehmen im Kreis Esslingen/Stuttgart? Oder ist mit Sicherheitsunternehmer etwas anderes gemeint? Wie darf ich das erfolgreich bewerten? Umsatz? Ertrag? Mitarbeiterzufriedenheit? Kundenzufriedenheit? Ich will mal gar nicht davon anfangen wie viele Sicherheitsunternehmen es im Kreis Esslingen/Stuttgart gibt die dann wohl deutlich weniger erfolgreich (unseres eingeschlossen) sind. Oder gilt das erfolgreich nur für Unternehmen die im Kreis Esslingen und Stuttgart unterwegs sind uns sonst nirgends? Dann sind wir raus aus der Nummer ;) Mir ist es jedenfalls bisher nicht bekannt gewesen.... und mittelfristig werde ich es sicherlich auch wieder vergessen haben.... 45 VzP... würde ich jetzt eher als kleineren Mittelstand bezeichnen... wenn überhaupt.... dem Impressum eher eine grössere Einzelunternehmung... wobei es wirklich große Mittelständler als Einzelunternehmung gibt, passt der Vergleich also auch nicht hm.... dann würde ich bei 45 VzP vielleicht eher von einem relativ erfolgreichen lokalen Sicherheitsdienstleister sprechen... hm.... wohl auch eher nicht... zumindest kennt Google ihn nicht im Zusammenhang mit Esslingen, aber im Zusammenhang mit Plochingen der 4. Treffer..... aber seid rum, auch kein Negativtreffer :wink:


    Manche Postings sind doch irgendwie konträr zum ursprünglichem Zweck gelle....

  • Ich muss meinen Freund nicht in Schutz nehmen, ich sage die Wahrheit. Ich bin nicht damit einverstanden, das ein Freund, der eine polizeiliche Ausbildung besitzt und sich jeden Tag sein bestes gibt und einen 18 Std Tag hat, in diversen Internetforen diffamiert wird.
    Jeder Mitbewerber kann seine Internetseite so gestalten wie er es möchte, jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so.
    Es liegt alles im Auge des Betrachters, also der potenziellen Zielgruppe/Kunden, ob sie die angebotenen Serviceleistungen der Firma POE annehmen und es wird sehr stark angenommen.
    Was Umsätze und Erträge der Firma angehen die sind total im roten Bereich, also top!
    Ich kann nur sagen, das es diese Firma seit über 10 Jahren gibt, die meisten Mitarbeiter dort sehr gerne und sehr lange arbeiten ( viele schon seit 8-10 Jahren) bei guter Entlohnung und es keine Dumpinglöhne gibt, also kein Stundenlohn von 7,50 Euro oder dergleichen!
    Er ist nicht nur Raum Esslingen/Stuttgart erfolgreich; sondern auch in Reutlingen, Heilbronn, Karlsruhe usw. erfolgreich!
    Ein kleiner Tipp an alle;
    Einfach mal im ES-Center Esslingen schauen u das Parkhaus gegenüber schauen, wer dort Objektschutz macht!

  • Äh..die Umsätze sind im " roten Bereich"??? und dann noch total. Dann gibt er sich sein Bestes? Ich verstehe den Text nicht so ganz.

  • Ich mag meine Probleme mit dem Webauftritt haben, aber den Text kann ich schon verfolgen, vor allem da er sich inzwischen deutlich von der übertriebenen Lobhudelei anfangs unterscheidet...


    Selbstständig setzt sich nicht umsonst aus den Worten "selbst" und "ständig" zusammen. In der Regel wird keiner dazu gezwungen von daher sollte es eigentlich jedem klar sein worauf er sich einlässt, gleiches gilt für Führungskräfte... eigentlich für die gesamte Branche... jeder wusste worauf er sich einlässt und kann jederzeit das Loch nutzen, das der Maurer in der Wand hinterlassen hat.


    Selbstverständlich darf es jeder so gestalten wie er möchte, er muss dann halt auch ein dickes Fell haben und damit leben das Geschmack und einmal individuell ist... und ganz ehrlich, die Seite würde mich persönlich eher davon abhalten einen geschäftlichen Kontakt herzustellen.


    Verglichen mit dem ersten Posting ist das letzte doch um einiges ruhiger und... realistischer(?)

  • Zitat von Katze

    bei guter Entlohnung und es keine Dumpinglöhne gibt, also kein Stundenlohn von 7,50 Euro oder dergleichen!


    Das sollte kein Merkmal sein für einen besonders guten Dienstleister, sondern vielmehr Standard - der aktuell geltende Mindestlohn liegt in Baden-Württemberg derzeit bei 8,90 EUR. Wer weniger bezahlt, handelt ganz einfach gesetzeswidrig.
    Einen "Stundenlohn von 7,50 Euro oder dergleichen" zahlt ohnehin nur das schwarze Schaf unter den Unternehmern.


    Zitat von Katze

    Er ist nicht nur Raum Esslingen/Stuttgart erfolgreich; sondern auch in Reutlingen, Heilbronn, Karlsruhe usw. erfolgreich!


    Um so mehr sollte ich dieses Unternehmen kennen... ich kenne aber noch immer nichts dergleichen, also ist es wohl doch mehr eines von vielen - das nicht mehr (positiv) oder weniger (negativ) aus allen anderen heraussticht.
    Das aber ist grundsätzlich ein gutes Zeichen, denn von schlechten Unternehmen hört man in der Regel als erstes.



    Zum Webauftritt als solches habe ich ja schon meine Meinung geschrieben:
    Wer die Erlaubnis hat, Waffen zu führen darf es auch zeigen. Daran empfinde ich jetzt nichts negatives.
    Davon abgesehen: Wenn der Unternehmer denn eine polizeiliche Ausbildung genossen hat, verwundert mich sein Auftreten im Kurzarm-Diensthemd mit Binder doch sehr... und das ist in der Tat das Einzige, was mich an allem hier stört (man merke: Wenn mich nur der Binder stört...)

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Mich wundert, warum man auf die geistigen Ergüsse des "Helfenden" reagiert.
    Wirklich Kenne scheint da nicht vorhanden zu sein.
    Eine "polizeiliche Ausbildung" ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.


    Den Rest hat der Kollege schon sehr treffend formuliert.


    Ich hol mir schonmal Chips und ´nen Softdrink. Kann lustig werden.

  • Ich nehme die BBQ.....


    denke aber auch nicht das es noch zu viel führe wird... offensichtlich ist dieses Unternehmen eher ein Geheimtip, ich hoffe im positiven....

  • Es ist richtig das der Mindestlohn in Baden-Württemberg 8,90 Euro ist, darüber weiß ich auch Bescheid.
    Ich habe nie behauptet das die Firma POE diesen Dumpinglohn zahlt.
    Jede Firma ob Sicherheitsbranche oder andere Bereiche sollten einen angemessenen Lohn zahlen, alles andere ist gesetzeswidrig.



    Jeder hat zu dem Webauftritt seine eigene Meinung, nur sollte diese Meinung auch sachlich sein!
    Keiner muss mit POE Sicherheitsdienst in Kontakt treten, aber viele Firmen fühlen sich von dieser Seite sehr stark angesprochen, auch wenn das hier auf sehr viel Neid stößt!
    Klar hat jeder eigene Ansichten u Vorstellungen von bestimmten Sachverhalten, ob es die Knarre ist auf jedem Bild, oder das Kurzarm-Diensthemd mit Binder usw...


    Wir sind alle keine Brad Pitts oder doch? Es hat nicht jeder einen Top-Fotograf zu Hand, es kann nicht jeder jede Nacht 8 Stunden schlafen, wer in dieser Branche Erfolg haben will, muss sich den Arsch aufreißen und Gas geben, am besten Rund um die Uhr!
    Da ist es eben praktisch wenn man eine polizeiliche Ausbildung hat, als Polizist muss man Streifendienst u Revierfahrten etc. tagein tagaus machen.
    Ach und POE bietet gerade diese Serviceleistungen auf seiner Webseite an, ist halt doch praktisch, so ne polizeiliche Ausbildung!


    Ein kleiner Tipp von mir, habe ich gestern auch schon mal erwähnt


    Einfach mal ins ES-Center gehen oder das Parkhaus gegenüber oder zum C&A nach Stuttgart und dort einfach mal wer dort Objektschutz macht oder die Mitarbeiter fragen!?
    Für den der ihn nicht kennt oder für ganz blinde, es sind Kleber angebracht "blaue" und da steht "POE" darauf!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.