POE Sicherheitsdienst

  • Bis das Mädel aufgetaucht ist War es eigentlich nur ein kollektives Grinsen über ein harmloses Poserbildchen.
    Du hast Deinem Freund einen Bärendienst erwiesen an dem er sicher noch lange knabbern darf.
    Lese mal genau durch was Du da geschrieben hast.


    Bisher hat Dich keiner richtig für voll genommen aber das ist kurz vor dem kippen. Im Klartext die Prozesse die gerade im Raum stehen dürften Deinem Freund und Dir das Leben schwer machen. Schalte mal zwei Gange zurück und ... Na ja Du ahnst schon.

  • Waffe rechts geführt, in der Hand einen Koffer - was sagt uns das? Finde den Fehler.


    Genau darauf habe ich gewartet.
    In keiner Vorschrift oder Anweisung ist das tragen mit der „Schusshand“ verboten. Die „Schusshand“ sollte frei sein. Der Koffer hat keine Tragesicherheit, kann also jederzeit losgelassen werden damit ist die „Schusshand“ frei.

  • Ob Du darauf gewartet hast und ob es irgendeine Vorschrift gibt, ist erstmal völlig Wurst.
    Jedem Menschen, der auch nur im Ansatz irgendeine polizeiliche Ausbildung genossen hat, wird vermittelt, dass diese Hand (die andere Hand bestenfalls auch) frei bleibt.


    Du magst da im bzw. für den GuW-Bereich drauf achten, ich achte da aus (Eigen-)Sicherungsgründen und mit normalem Menschenverstand drauf.


    Ich werde da auch nicht weiter drüber diskutieren, für mich ist die ganze Geschichte mit der/einer angeblichen polizeilichen Ausbildung momentan einfach unglaubwürdig und meine Meinung wird durch solche Dinge einfach nur untermauert.

  • ...Moin...gääääähnnnn.


    Haben die Damen und Herren etwas dagegen, wenn ich mir den Threat mal als Nachtlektüre gönne....kann ja mal was zum "Schmunzeln" lesen :todlachen:

  • Wenn das auf den Fotos der sehr erfolgreiche Hr.Firmenchef ist, wäre er etwas weniger posend und den Schiessprügel demonstrativ zur Schau stellend besser aussehend. So wirkt er doch zugegebener Maßen unseriös wenn nicht sogar billig provozierend. Sieht halt typisch nach Türsteherszene aus. Und zu der angeblichen spezial Polizeiausbildung....wo hat die stattgefunden ? In Deutschland oder Albanien (Name klingt doch sehr albanisch) ? Wer solche Bilder auf seiner Firmenseite einstellt,darf sich dann nicht beklagen wenn er "belächelt"wird. Aber das positive daran....der Bekanntheitsgrad ist wohl somit gestiegen?

  • Einen annähernd zwei Jahre alten Thread mit eher fragwürdigem Informationsgehalt wieder zu erwecken... da ist die Bezeichnung "Leichenschänder" mehr als angebracht...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.