Skurilste Dienstkleidung

  • Also ich war ja sehr verwundert, als ich neulich am Bremer Flughafen von Mitarbeitern mit lila Krawatte kontrolliert wurde :D


    Jemand schonmal ähnliches gesehen/erlebt?

  • Ja, lila Krawatten zum Kurzarmhemd (*räusper*)!


    Mir ist mal auf einer Veranstaltung eine Sicherheitsfirma aufgefallen, bei denen alle Mitarbeiter Lederklamotten (Hose, Jacke, Schuhe) trugen, die so aussahen, als wenn sie ganz bewusst vorher mit Öl abgerieben wurden...


    Nein, weder Biker-Party, noch Fetish-Abend.
    Stinknormale Zeltfete mit Durchschnittspublikum.


    Beim Anblick der Sicherheitskräfte hatten wir nur das Gefühl, dass entweder wir oder die "Security-Tunten" völlig fehl am Platz waren.


    Das war übrigens nahe des Bremer Vorort-Parkplatzes an der Elbe... Hambuärch...


    Und falls die Frage kommt:
    Kein Scheiß. War wirklich so.

  • Zitat von DannyF95

    Moin,
    ja wir müssen z.B. froschgrüne Krawatten tragen zum weißen Hemd, sieht total panne aus, ist aber leider Pflicht...
    Liebe Grüße
    Danny

  • Ich finde unsere grünen Krawatten toll !!!
    Die sind übrigens als Zeichen für Umweltschutz eingeführt, unsere Firma möchte sich besonders damit auszeichnen. Natürlich nur nach außen !!!

  • Was bin ich froh, dass bei uns in Stuttgart die sogenannte "Citystreife" (zu Fuss-Revier) in der Ablage P gelandet ist.
    Mit den Grünen Revierklamotten würden wir nachts sofort auffallen in der Theodor Heuss Straße.
    Zumal wir während der Testphase ja mehrmals nachts an den ganzen Clubs ect. vorbei mussten.

  • Zitat von Nightshift

    Getreu dem Motto:


    Wertschätzung. Einsatz. Bunt. :)


    Ich fand eure Blauen Klamotten besser. Aber außer der Farbe hat sich ja scheinbar auch nichts getan :D

  • Der Meinung bin ich auch KampfKraut, was die Farbe angeht.


    Was den zweiten Teil Deiner Aussage betrifft, nungut, das kann wohl nur der Herr Wisser oder einer seiner direkt Unterstellten mehr oder weniger objektiv beurteilen.
    Unsereiner hat halt nur einen beschränkten Einblick in die "Umweltpolitik" bzw. das Geschäftsgebaren allgemein.


    Haben zwar demnächst wieder Betriebsversammlung, aber den Ablauf einer Solchen ist ja die Gleiche wie sonst auch. BR vs. AG :roll:

  • Zitat von Nightshift


    Haben zwar demnächst wieder Betriebsversammlung, aber den Ablauf einer Solchen ist ja die Gleiche wie sonst auch. BR vs. AG :roll:


    Rate mal wer Gewinnt :lol: :wink:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.