Skurilste Dienstkleidung

    • Erster Beitrag

    Also ich war ja sehr verwundert, als ich neulich am Bremer Flughafen von Mitarbeitern mit lila Krawatte kontrolliert wurde :D


    Jemand schonmal ähnliches gesehen/erlebt?

  • Ich hatte ja tatsächlich mal einen Einsatz, bei dem der Veranstalter einer Karnevalsparty auch einige "undercover" Leute im Raum haben wollte. Der hatte dann vorgeschlagen, dass sich ein paar Mann verkleiden und uns solche Kostüme vorgeschlagen: http://www.partydeko.de/kostum-pirat-edler-korsar-4-tlg.html. Das wäre wohl der skurrilste Einsatz überhaupt gewesen. Wir haben ihn dann doch davon überzeugt, dass es keinen Sinn macht, Security Personal ohne Uniform zu haben, da die Autorität dadurch natürlich völlig verloren geht.

  • Hmm... Ich weiß nicht, aber Dienstkleidung eines Security in Form eines Piratenkostüms.... Ganz ehrlich? Ich würde es irgendwie cool finden. Allerdings nicht beim Karneval sondern im Vergnügungspark, wo es eh im Piraten, Schätze & co. geht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.