Welche Marken habt ihr bzw wo kauft ihr eure Sachen?

  • Hi mich würde interessieren wo ihr eure Ausrüstung bzw Arbeitsklammotten kauft. Wäre cool wenn ihr noch kurz hinschreibt wie euer Eindruck war beim Kauf und/oder ob es mängel gegeben hat.



    Grüßle Marcus

  • Kommt darauf an, wo ich gerade arbeite-zum Anzug sehen Dr.Martens einwenig komisch aus :wink:


    An der Tür mit meinen Martens 3/4 Schuhen-sind vorne rund und der obere Bereich einwenig härter(ohne Stahl). Sehr bequemer Halt und selbst nach 20Std. spüre ich meine Füsse noch. Schränken mich auch beim Schnelllauf nicht ein. Wichtig sind mir bei meinen Schuhen, die ich auf einen Anzug trage: Gummisohlen und fester Halt.


    Oberbekleidung habe ich von der Firma Snap-gute Qualität da hoher Baumwollanteil und sehr gute Verarbeitung-bleiben lange in Form

  • Hallo,


    die GSG9 sind wirklich gemütlich, nur leider nicht wirklich Rutschfest und selbst ein Stein ist mir schon mal durch die Sohle gegangen.
    Die Sohle ist halt sehr weich, was ihn zum Tragen sehr angenehm macht, aber im Gelände (für z.B. Bundeswehr) oder bereichen mit Glasscherben sind die Schuhe mir zu Riskant.


    Ich bevorzuge da die neuen Schuhe von Bates. Einfach mal googeln (will keine Schleichwerbung machen ;) )



    ciao

  • Zitat von proSicherheit.de

    Ich bevorzuge da die neuen Schuhe von Bates.


    Auch die "älteren" Modelle waren top.


    Einziges Problem war immer der Versand nach Deutschland. Ich kaufe ungern Schuhe, die ich nicht anprobieren konnte...

  • Zitat von admin

    Gibt es denn keinen deutschen Händler?


    Leider kaum, da die meisten an den Dingern richtig verdienen wollen (was auch deren gutes Recht ist)...
    Interessant wäre z.B. http://www.galls.com
    Wenn man da etwas mehr bestellen würde, wäre es garantiert für alle Beteiligten am günstigsten. Aber mit wem soll man das machen - es kocht halt (fast) jeder sein eigenes Süppchen...

  • Hi,


    hmm aus den Staaten Schuhe bestellen ? Na dann viel Glück mit dem umtauschen falls mal etwas sein sollte (ob Schuhe oder andere Sachen).


    Nicht vergessen; Versand und Zoll kommen noch dazu!


    Bates Schuhe führe ich z.B. und es sind leider alle Modelle die der Deutsche General Distri. zur Verfügung stellt.


    ciao

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.