Antwort von der DB-Sicherheit ?

  • Hat jemand ne ahnung wie lange es ungefähr dauert bist die DBS bescheid gibt , nach dem man die tests bestanden hat ?
    Warte jetzt schon seit circa einem Monat und tut sich immer noch nichts obwohl der für mich zuständige Herr sich schon letzte woche melden wolte :S

  • Schick ihm ne Email oder ruf ihn an... sowas hilft auch...


    In diesem Fall solltest Du die E-Mail vom Stil dann aber schon ernst nehmen, sonst ist die Antwort vorprogrammiert....

  • Ich habe immer noch keine antwort bekommen.
    Auf die email gab es keine antwort.
    Eim insider sag ich mal meinte ich soll nicht anrufen.
    1,5 Monate wartezeit.
    Ist das normal ???

  • Es kommt manchmal schon zu einiges an Wartezeit, aber die Bewerber werden darauf bei Eingang der Bewerbung hingewiesen. Auf Anfragen bekommt man eigentlich eine Antwort. Im welchem Regionalbereich hast Du Dich beworben für welches Objekt?

  • Habe mich für Hamburg beworben.
    Bei zu sage würde ich zum 01.09.13 anfangen.
    Und wir haben schon mitte juli.
    Ich mach mir langsam sorgen :S

  • Den Pc test und die psycho untersuchung hatte ich bestanden.
    Ich warte nur noch auf die zusage oder absage.
    Hast du ahnung wann eine antwort kommen könnte ?
    Oder ist die wartezeit schon ein schlechtes zeichen ?

  • per se ist Wartezeit nichts schlechtes, bei uns haben auch einige Test etc erfolgreich abgelegt und sind dann erst 6 Monate später eingestellt worden... aber manchmal auch nicht, weil kein Bedarf mehr war oder derjenige nichts ins Team passte, was erst später klar wurde (z.B. durch andauernden Sub Einsatz)

  • Moin,


    sei doch mal nicht so ungeduldig, kann auch sein dass du in 5 Monaten noch angeschrieben wirst...


    Ich würde das erst mal so sehen, Tests sind bestanden, nun heißt es warten.


    In der Zeit kannste ja noch wo anders erst mal arbeiten...

  • Warum sollten die das tun wenn ich mich für 2013 beworben habe ?
    Auserdem wenigstens ne rückmeldung wäre ja nicht zu viel verlangt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.