Versprechenseinlösung

  • Hallo Alle,


    ich hatte versprochen, sollte ich je zu dem Schluß gelangen die über SECURITAS Event verbreiteten Gerüchte entsprächen der Wahrheit, es unverzüglich mitzuteilen.
    Grund hierfür war und ist: das ich nicht inkognito hier aufgerschaltet bin und ich immer ein loyaler und ehrlicher Mensch geblieben bin.
    Daher leiste ich jetzt ganz offiziell Abbitte.
    Viele von euch haben die, so vermute ich, firmeninternen Detailantworten von "Seelenheil" auf meine Beiträge gelesen und sich natürlich gefragt, warum der Eine so enttäuscht & der Andere so enthusiastisch ist?!
    Die Antwort lautet höchtswahrscheinlich: Der Eine hat seine Lektion früher gelernt, als der Andere.
    Ich werde weiterhin behaupten, das Loyalität der Grundstein einer guten Dienstleistung in unserem Gewerbe ist.
    Aber Loyalität bis zur Selbstaufgabe ist es nicht!
    Ich verabschiede mich also hier ganz offiziell von der Dreipunktbande und von euch.
    Grund: Ich möchte mir selbst noch ins Gesicht sehen können und ich möchte meine "drei Punkte" nicht völlig ad absurdum führen.
    Das nennt man wohl ganz altmodisch Berufsehre. Leider nichts, was mein Unternehmen auch nur mit irgendeinem Wert zu füllen vermag.


    _________________
    Sich durch Wut & Frustration nicht vom Denken abhalten lassen. Das ist der Kern dessen, ob man führen kann oder nicht. ( Thomas Harris )

    Sich durch Wut & Frustration nicht vom Denken abhalten lassen. Das ist der Kern dessen, ob man führen kann oder nicht. ( Thomas Harris )

  • tjo meine liebe erkenntnis ist der erste schritt ;)


    kannst ruhig mehr erzählen, wir haben schon lange keinen Flamethread gehabt. kannst ja an deinem alten anknüpfen.


    lass den kopf nicht hängen, das wird schon wieder wer braucht schon den misthaufen mit den 3 punkten.

  • Leider ist es so, das Moral oder Ehrbegriffe in keinster Weise in unserer Berufssparte "verankert" sind. Man wird als "Phantast" oder "Naivling" abgetan.
    Dir trotzdem, ein Kopf hoch, und bangemachen oder verbiegen gilt nicht!