Schlüsselverwaltung / Schlüsselschränke

  • Hallo zusammen,


    ich suche gerade Ideen für eine Erneuerung eines bestehenden Schlüsselschranks bzw. eine vielleicht neue Art der Verwaltung.
    Es gibt 3 Schlüsselschränke mit 2 x 350 Schlüsseln & 1 x 60 Schlüsseln.


    Mir schwebt ein Schrank vor, an dem die Schlüssel mit einem Anhänger versehen werden, an welchem ein Barcode ist. Der Schlüssel soll dann an einem Scanner eingelesen werden und auf einem digitalen Untergrund unterschrieben werden.


    Gibt es solche Lösungen? Bin komplett unwissend auf diesem Thema. Habt Ihr vielleicht Empfehlungen und Quellen, bei welchem ich Infomaterial bestellen könnte?


    Gerne bin ich auch für andere Lösungen zur Vereinfachung der Schlüsselverwaltung offen.


    Tom

  • Für welche Zwecke? Schlüsselaufbewahrung an einer Pforte erfordert etwas anderes als z.B. Schlüsselaufbewahrung in einer NSL zum Zwecke der Intervention.


    Für letzteres kenne ich eine super Lösung, wenn auch Marke Eigenbau (Kontakt kann aber vermittelt werden).

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.