Berichtsheft Hilfe

  • Guten Tag ich bin angehender IT-Systemelektroniker in Sicherheitstechnik. Es geht auf die Abschlussprüfungen zu und dafür muss auch ein Berichtsheft abgegeben werden, leider hab ich mein Berichtsheft, welches ich Online führte, durch einen dummen Zufall gelöscht Huh . Meine bitte an euch wäre jetzt dass die jenigen die noch ein Berichtsheft aus ihrer eigenen Ausbildung haben, mir dieses als Muster/Bearbeitungsgrundlage zur Verfügung stellen. Ich arbeite in allen Bereichen der Sicherheitstechnik, jedoch liegen die Schwerpunkte in Einruch- und Brandmeldetechnik sowie Zutrittskontrollsystemen. Bin über jede Hilfe dankbar, denn die letzen 2,5 Jahre aus dem FF zu schreiben wäre ein Haufen arbeit.


    Falls mir jmd. eine Mail schreiben möchte: lehrling [&at] live [punkt] de


    Danke im Vorraus.


    LG
    Lehrling

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.