Online Wächterkontrollsystem

  • Hallo zusammen,


    hat von Euch schon jemand praktische Erfahrungen mit Online Wächterkontrollsystemen die mit GPS-Ortung arbeiten ?


    Ich habe demnächst ein Objekt, welches damit (für unsere NDL Pilotobjekt) arbeitet und ich möchte vorab bissle mehr darüber wissen.
    Im Netz finde ich leider nur wenig bis gar nichts darüber, was nichts mit Werbung zu tun hat.


    Mir geht´s nicht darum das System auszutricksen oder so, sondern worauf kann ich mich einstellen.
    Ist das System zuverlässig ect.
    Ich werde heute zusätzlich noch mal unseren BR drauf ansprechen, da ich mich gerne vorab belese bei neueren Dingen.
    Wenn ich erst mal im Dienst beim Kunden bin, habe ich keine Zeit mehr mich damit zu befassen.


    Mit digitalem Wachbuch habe ich bereits Erfahrungen gemacht, aber dieses Online Wächterkontrollsystem mit GPS-Ortung ist Neuland für mich.


    Danke schon mal für Eure Antworten.

  • Hallo,
    wir haben das OWKS-Syytem. Die Kontrollstellen und der Dienstbeginn werden über Handy eingelesen.
    Eine Totmannschaltung muß alle 30 minuten bedient werden sonst läuft Alarm in der NSL auf. Das System ist ziemlich zuverlässig.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.