Sicherheitsfachkraft §34A GewO

  • Hallo zusammen,


    ab Mitte Januar 2015 stehe auch ich wohl dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung, ich denke nicht, dass ich bei meiner Firma einen Festvertrag bekomme nach 2,5 Jahren. Habe meine 2 Verlängerungen bekommen und auf eine Dritte, so wie der Arbeitgeber dies gerne möchte, werde ich mich wohl nicht einlassen.


    Mein Werdegang im Sicherheitsgewerbe:
    2008 Sachkundeprüfung 34A GewO plus Ausbildung Luftsicherheitsassistent
    bis 05/2009 Düsseldorf Flughafen als Luftsicherheitsassistent
    bis 06/2011 Düsseldorf Flughafen als Sicherheitsmitarbeiter im Servicedienst Air Berlin/Iberia/Aeroflot/Etihad
    bis 07/2012 Kieler Wach- und Sicherheitsdienst (würg)
    seit 07/2012 aktueller Arbeitgeber


    Meine Arbeitstätigkeit sollte im mittleren Ruhrgebiet liegen. Genauere Infos dann gerne per PN oder email


    Gruß


    Om.Shanti