• Hallo,


    Meine Firma KL-Strategic bietet Aus- und Weiterbildungen, Handlungstrainings und Behördentrainings sowie Schusswaffenausbildungen für unterschiedliche Klientele an.
    Zudem besteht die Möglichkeit, spezielle Ausrüstungsgegenstände von uns in Sonderanfertigung herstellen zu lassen.
    Meine freien Mitarbeiter und ich sind ausschließlich Angehörige verschiedener Behörden und des Militär und erfahrene Einsatz - und Schießausbilder/-lehrer.
    Das Unternehmen ist noch sehr jung, aber zeichnet sich durch qualitativ hochwertige Ausbildung und Realitätsbezug auf Grund eigener Einsatzerfahrungen aus...

  • Offensichtlich scheinen sich gewisse Vorurteile hier zu etablieren.


    Ich möchte dazu folgendes sagen:


    1.) Die Nutzung freier Waffen ermöglicht es, die Kosten für Kurse möglichst gering zu halten, bei gleich bleibender Professionalität. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit scharfe Waffen zu nutzen. Die Kenntnisse und vor allem die Berechtigungen hierfür bestehen und liegen vor. Dies würde natürlich einen entsprechend weitaus höheren Preis erfordern!


    2.) Die Kurse und Seminare werden ausschließlich von Ausbildern durchgeführt, die langjährige, praktische Erfahrung haben und zudem im aktiven Dienst sind. Hierdurch ist besteht stets absolute Aktualität und Professionalität. Dies gilt für ALLE Bereiche der angebotenen Ausbildungen.


    3.) Bei den Kursen und Seminaren werden Inhalte, Fertigkeiten und Kenntnisse vermittelt, keine Papiere ausgefüllt. Natürlich besteht die Möglichkeit, entsprechende Nachweise zu erhalten, dies ist aber nicht primäres Ziel!


    4.) Wenn einige Personen hier der Ansicht sind, sie müssten sich vorschnelle Urteile bilden, kann ich sie nicht davon abhalten, jedoch zeugt es von einem hohen Maß an Arroganz und Unprofessionalität, wenn dann Unwahrheiten und vor Allem Anschuldigungen über angebliche Illegalität der Ausbildungen verbreitet werden.
    Fakt ist, dass die Kurse und Seminare ausschließlich unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien stattfinden!

  • Zitat von KL-Strategic

    jedoch zeugt es von einem hohen Maß an Arroganz und Unprofessionalität, wenn dann Unwahrheiten und vor Allem Anschuldigungen über angebliche Illegalität der Ausbildungen verbreitet werden.
    Fakt ist, dass die Kurse und Seminare ausschließlich unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien stattfinden!


    Wo haben wir in diesem Beitrag hier Unwahrheiten verbreitet oder behauptet, das diese Ausbildung illegal stattfindet?
    Ich verbitte mir ganz entschieden solche Unterstellungen!!

  • Zunächst einmal habe ich hier niemandem speziell etwas vorgeworfen, aber ich weiß, dass von einigen hier derartige Behauptungen verbreitet wurden. Es muss sich nicht jeder angesprochen fühlen, aber wem der Schuh past, der soll ihn sich ruhig anziehen!


    Derartige Vorwürfe und Behauptungen wurden von einige hier geäußert und auf Grund dieser Tatsache habe ich hier Stellung dazu bezogen! Ein Großteil derer, die dies getan haben sind mir bekannt und ich überlege mir da geeignete Maßnahmen zu ergreifen!
    Für ALLE anderen dient mein Aussage lediglich dazu, diverse Gerüchte und Vorwürfe richtig einzuordnen! Im Zweifelsfall bleibt mir nur anzunehmen, dass getroffenen und anscheinend doch bellen!

  • öhm....
    Ich beziehe mich mal auf das Topic hier.... da bellt nur einer, das bist Du.... und Du wurdest noch nicht einmal gebissen.... also bitte jetzt... ich hab ne andere Meinung und bin deswegen unseriös und unprofessionell? Das sagt jemand der dessen Webauftritt mit unprofessionell geradezu gelobt werden würde.... unglaublich.... echt :roll:


    Wenn Du Ahnung von Deinem Geschäft hast, dann schaff Dir jemand ran der Ahnung vom Web hat...

  • Zitat von KL-Strategic

    Derartige Vorwürfe und Behauptungen wurden von einige hier geäußert und auf Grund dieser Tatsache habe ich hier Stellung dazu bezogen!


    Dann zeige uns - z.B. durch die Zitierfunktion - wo wir hier in DIESEM Beitrag die von Dir gerügten Vorwürfe geschrieben haben.
    Auch in den Stellungnahmen zu Deinen anderen Beiträgen hier im Forum http://www.securitytreff.de/se…?author_id=20765&sr=posts finde ich nirgends die negativen Behauptungen, die Du uns hier vorwirfst
    Es wäre sinnvoll von Dir, Dich für Deine Vorwürfe zu entschuldigen. Ich finde Dein Verhalten mehr als seltsam - so gewinnt man mit einer neuen Firma sicher keine Kunden.
    Den Hinweis von Fump hinsichtlich Deiner Website würde ich sehr, sehr ernst nehmen, wenn Dir wirklich daran gelegen ist, Kunden zu gewinnen.