• An den Türeingängen finde ich hin und wieder in quadratförmiger Form und in Lichtschalter-Größe Dosen mit der Aufschrift INCA und mit einem Kreuzchen, eine Null und einem Häkchen.


    Sind das Alarmanlagen, von welchem Hersteller und was sind das genau? Danke

  • klingt für mich nach nem bedien oder kartenlese-element o.ä. (RFID, irgendwelche schlüssel/chips/transponder etc)..


    wie so oft bei einer "was ist das?"-frage wäre auch hier ein bild hilfreich... :wink: ne alarmanlage wirds kaum sein, alleine schon der größe, sicherheit und auffälligkeit halber, aber mit der zutrittsfrage könnte es was zu tun haben, aber auch genauso mit den jalousien, der heizung, licht, klimaanlage, oder es ist der rufknopffür die stewardess.. :lol:

  • Zutrittskontrolle, Zeiterfassung... meint google mit den entsprechenden Suchwörtern.


    Schalteinrichtung für EMA wäre aber auch denkbar gewesen.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.