Über 5000 Beiträge auf Securitytreff.de

  • Hallo liebe Mitglieder,
    dies ist der 1000. Beitrag im Securitytreff.de.
    Wir bedanken uns, dass Ihr das Forum so gut angenommen habt und freuen uns auf weiterhin nette Unterhaltungen...


    Euer


    Admin + Mods


    Edit: 3.500 geknackt ;-)
    Edit: Über 5000!!

  • So, die 2500er-Grenze ist überschritten. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß hier auf Securitytreff.de


    Euer Admin und das Forenteam

  • Wenn ich mir mal so ansehe, wie lange der Sprung von 1000 bis zur 2500er Marke gedauert hat, könnte die 5000er Grenze zur Jahreswende erreicht sein.


    Ich gehe mal davon aus, dass wir das gemeinsam schaffen - oder???


    :wink:

  • Zitat von stinkefuchs

    Wenn ich mir mal so ansehe, wie lange der Sprung von 1000 bis zur 2500er Marke gedauert hat, könnte die 5000er Grenze zur Jahreswende erreicht sein.


    Ich gehe mal davon aus, dass wir das gemeinsam schaffen - oder???


    :wink:



    früher, wenns so weitergeht, früher...


    Änderungswünsche und Tipps immer gerne zu mir, wir wollen das Ihr Euch wohlfühlt ;-)

  • Zitat von admin

    So, die 2500er-Grenze ist überschritten. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß hier auf Securitytreff.de


    Euer Admin und das Forenteam



    Und heute schon wieder über 50 Beiträge mehr :lol: , wenn dass so weiter geht :lol: :lol: :lol:

  • Und wenn wir ehrlich sind, kommen aktuell die meisten Beiträge von Dir, WSD und mir.
    Klasse finde ich daran vor allem, dass die meisten Beiträge abolut off topic sind.


    Ich werde Besserung geloben! Ehrlich! 8)

  • Entwickelt sich sehr gut und es kommen ja fast täglich neue User die sich anmelden und ein paar Worte schreiben!


    Grüßle Marcus

  • Zitat von admin

    ja, wenns so weiter geht :lol:


    Ach ich seh das Forum hier nicht als Gefährdet. Der Sicherheitsdienst wird bei vielen immer atraktiver und dann ist es nur noch ein bisel Zeit bis sie zu uns finden :wink:


    Grüßle MaRCUS

  • Da hast Du Recht, wobei wir schon einiges an Zeit in Werbung und Suchmaschinenoptimierung investieren, was man ja an den Neuanmeldungen merkt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.