Lagerfelds professioneller Bodyguard

  • Zitat von http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/sebastien-jondeau-bodyguard-30494474

    Darüber hinaus kann Jondeau gegenüber Fremden ungeheuer unhöflich werden, wie Lagerfeld kürzlich der "New York Times" verriet. Selfie-Jäger hätten zum Beispiel keine Chance mehr beim Modezar: "Gott sei Dank habe ich meinen Assistenten Sebastien. Er ist fies und unhöflich zu den Leuten auf der Straße."


    Sein Aufgabenspektrum ist hier zusammengefasst, er muss nicht mehr oder weniger tun als das, und dieser Typ Personenschützer ist genauso gefragt wie die besten der besten der besten, (Sir!).


    Ich denke es würde der Branche gut stehen wenn man nicht immer rumlästern würde sondern konstruktiv Kritik übt oder sich vornehm zurückhält, ganz besonders untereinander.

  • Zitat von shadowman

    Schwugelen unter sich ..... süss


    Erklärst du mir diesen Satz? Möchte nämlich meinen, etwas homophobes gelesen zu haben.

  • Zitat von Tom511

    Erklärst du mir diesen Satz? Möchte nämlich meinen, etwas homophobes gelesen zu haben.


    Und wenn es so wäre? Wäre erschießen angebracht?

  • Dann sollte jemand mal über seine Äußerungen nachdenken.


    Diskreminierungen jeglicher Form und gegen jede Person sind unter alle S..!


    Jeder sollte seine Religion, Neigungen usw ausleben wie er möchte.
    Sofern dies im gesetzlichen Rahmen stattfindet.


    Und wenn die beiden Herren sonst etwas miteinander treiben, sollte ihnen überlassen sein.


    Ich glaube nicht, das du wegen deiner Neigung zu irgendetwas angegriffen werden wolltest oder?

  • Nun manche Beleidigungen sind halt nun mal keine. Meine Oma Nennt Schwarze auch Neger und gehört trotzdem nicht dem KKK an.


    Und so können Homosexuelle auch Schwuggeln,Schwule oder sonnst wie genannt werden. :D


    Diskriminierungen sind dies nur dann wenn man meint sich damit Diskriminieren lassen zu müssen. :D


    Wenn man mich Weißbrot nennt oder Deutsche Kartoffel so bekomme ich eher Hunger als Hass ;)

  • Zitat

    Diskriminierungen sind dies nur dann wenn man meint sich damit Diskriminieren lassen zu müssen.


    Wage ich zu bezweifeln und biete Dir gerne mal nen Feldversuch mit dir als Diskriminierender und ein paar Personen meiner Auswahl als Beschwerdeführer an. Da wird dann auch Deine Oma erkennen das es durchaus Richter gibt die da anderer Meinung sind, wenn ein Strafantrag vorliegt...


    Geht als Prüfdienst mal durch den Zug und frag Deinen Kollegen in Hörweite, "hast Du die Schwulette/Schwuggel und den Neger schon kontrolliert?" mit etwas Glück steht das Ergebnis auf FB, mit noch mehr Glück hast ne schöne Headline in der Regionalpresse

  • Ich finde bei so Dingen ja immer wieder lustig, dass sich die betroffenen Randgruppen gar nicht so sehr darüber aufregen...


    Sprich jemand diskriminiert einen Homosexuellen in einem Forum oder in Kommentaren... Der Homosexuelle der das liest, kennt das schon und regt sich gar nicht auf, sagt dementsprechend auch nichts.
    Meist kommen dann die Leute, die es selbst gar nicht betrifft und nerven rum. Sei es um Aufmerksamkeit zu bekommen, sich gut zu fühlen eine gute Tat begangen zu haben oder aus Langweile.


    Ich denke die Betroffenen können sich sehr gut selbst wehren, wenn es sie denn wirklich stört...



    Man muss nicht in allem immer mit der Zeit gehen. Wenn wie oben geschrieben eine Oma dann weiterhin Neger sagt, dann ist das eben so. Unsere Generation wird auch weiterhin Zigeunerschnitzel oder Negerkuss sagen, auch wenn es dann in 10 oder 20 Jahren eben nicht mehr angebracht sein wird...



    Gruß
    Danny

  • Ja vor dem Richter sieht das natürlich anders aus ;)


    Und das sich heute jeder Dank FB für einen "Großminister für Anstand und Moral" hält kann man leider auch nicht leugnen.


    Ändert trotzdem nichts daran das ich es nicht unterstütze ständig alle Aussagen zu hinterfragen weil VIELLEICHT etwas in eine Aussage hinein gedeutet wird...


    Lasst die Leute die Schwarzen doch Neger und die Schwule Schwuchteln nennen - man sollte doch ziemlich schnell erkennen ob der oder diejenige die Menschen aus niederen Beweggründen so nennt oder einfach nur weil er/sie es nicht anders kennt bzw sich nichts dabei gedacht hat.


    Wie gesagt: Eine Beleidigung ist nur dann eine Beleidigung wenn man sich dadurch beleidigen lässt. ;) (wenn man mal die Gesetze gegen Beleidigungen außen vor lässt)

  • Zitat von DannyF95

    Sprich jemand diskriminiert einen Homosexuellen in einem Forum oder in Kommentaren... Der Homosexuelle der das liest, kennt das schon und regt sich gar nicht auf, sagt dementsprechend auch nichts.
    Meist kommen dann die Leute, die es selbst gar nicht betrifft und nerven rum. Sei es um Aufmerksamkeit zu bekommen, sich gut zu fühlen eine gute Tat begangen zu haben oder aus Langweile.


    Ich denke die Betroffenen können sich sehr gut selbst wehren, wenn es sie denn wirklich stört...


    Also ich habe weder Langeweile noch benöitge ich das um mich besser zu fühlen oder sonstiges.


    Ich möchte nur klarstellen, das ich nachgefragt habe ob ich dies auch richtig verstanden habe.


    Und nur weil die diskriminierte Person sich nicht dazu äußert, ist es dann in Ordnung? Vielleicht geht genau diese den Leuten einfach auf die Nerven.
    Und wie soll sich Hr. Lagerfeld und sein Begleiter hier denn zu äußern? :roll:


    Der gute Anstand und eventuelle vorhande Erziehung sollte eine Diskriminierung anderer schon untersagen.
    Und nein, es zählt nicht zur freien Meinungsäußerung jemanden als Neger usw zu betiteln.


    http://kompetent-mit-medien.de…les/Rassismus_Sprache.pdf

  • Die vier unteren Begriffe soll man also auch nicht mehr sagen? Indianer, Eskimos usw. auch rassistisch? Dann müssen aber viele Bücher und Unterrichtsmaterialien umgeschrieben werden...

  • Zitat von DannyF95

    Dann müssen aber viele Bücher und Unterrichtsmaterialien umgeschrieben werden...


    Ich erinnere mich durchaus an entsprechende Diskussionen um Kinderbücher von Otfried Preußler oder Astrid Lindgren...


    ...manchmal kotzt mich so viel political corretcness regelrecht an. Oder anders gesagt: Man kann alles übertreiben.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Ja dafür ist unser Land doch bekannt - wenn was nicht funktioniert fühle dich Diskriminiert und dann läuft der Hase. :roll:


    tom


    Müssen Personen des öffentlichen Lebens nicht ein wenig Dickeres Fell haben was "Beleidigungen" angeht ;)

  • ich finde hier mehrere punkte störend.


    1. mag zwar herr lagerfeld bekennend auf jungs stehen, aber von seinem assistenden/bg/nachwuchstalent kann ich das jetzt hier so nicht erkennen, also ist die aussage er sei schwul schonmal frei erfunden.


    2. dann auf herablassende/abfällige art und weise hierüber zu reden an einem ort wo diese beiden herren wohl kaum mitlesen entspricht in meinem weltbild so ungefähr nem getuschel hinter vorgehaltener hand..


    macht man als 11jähriger, oder wenn es etwas an anstand fehlt...


    sich dann zu rechtfertigen von wegen "machen ja alle so" (=scheissgrund!) oder "wußte es nicht besser" (=bin zu blöde um mich angemessen auszudrücken oder habe gerade nen 70jährigen winterschlaf gehalten) is jetzt auch weder reif noch wirklich der bringer..


    ich finde zuviel rücksicht auf alle und jeden auch scheisse, aber es ist ein unterschied ob ich zu jmd "du tucke" sage, oder über ihn ohne sein beisein so rede. im fall 1 mag es immernoch unhöflich und scheisse sein, aber zumindest weniger feige. aber bitte auch nur dann, wenn ihr selber alleine seid, und der beleidigte seine 30 besten freunde dabei hat... sind ja nur schwuggelen.

  • Zitat von KampfKraut


    Müssen Personen des öffentlichen Lebens nicht ein wenig Dickeres Fell haben was "Beleidigungen" angeht ;)


    Das ist richtig und sollte auch so sein :wink:


    Aber wir nehmen nur mal das Beispiel von Danny:


    Eine Person ist von den Anfeindungen genervt, dass diese eine Gegenreaktion runterschluckt.
    Das macht es auf der einen Seite nicht besser und auf der Anderen, sollte jede Person,
    egal welcher Hintergrund / Religion usw. in Ruhe leben können sowie sich ausleben können.


    Das ist der Grund, warum viele Leute sich verstecken, Religionen verheimlichen oder gar Scheinehen eingehen.


    Das ich als Franke oder "reicher Bayer" oder auch als Quotenarbeiter im Ostbetrieb (in Anspielung an eine Behindertenquote), kann ich mit Leben. Dickes Fell eben, aber es muss nicht sein.


    Jeder sollte natürlich auf seine Aussprache und Art achten. Wie oben beschrieben möchte keiner
    von uns auf Grund irgendeinerweise angegangen werden.


    Ich bin für ein freundliches miteinander mit jedem. Das dies nicht immer möglich ist, mag jedem klar sein.
    Aber dennoch muss ich ihn nicht mit einer Betitelung bewerfen.


    Und ich warte immer noch auf eine Erklärung der obigen Aussage.

  • Ich versteh schon was du meinst. Mich persönlich nervt es halt unheimlich wenn man mich (oder andere) maß regelt wegen einer (in meinen Augen) Lappalie.


    "Stock und Stein bricht mir's Gebein doch kein Wort kann bös mir sein" :!: :o

  • Mich würde ja mal interessieren, woran man dem typ ansieht das er schwul ist. Ehrlicherweise muss man sagen das viele Frauen auf solche Typen stehen.

  • Zitat von grundi

    Mich würde ja mal interessieren, woran man dem typ ansieht das er schwul ist. Ehrlicherweise muss man sagen das viele Frauen auf solche Typen stehen.


    Man muss hier erst einmal grundsätzlich unterscheiden. Der Typ sieht schwul aus ist was anderes als dass er tatsächlich schwul ist. Und genau das ist auch der springende Punkt. Man sieht (VAKO[G]) es an äußerlichen Merkmalen. Sei es die Kleidung, die Bewegungsart, die Sprechart, die ganze Weise wie jemand nach außen Auftritt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.