Lohn \ Einsatzleiter

  • Hallo Leute,


    Hab da mal ne frage: was verdient eigentlich ein Einsatzleiter im Sicherheitsgewerbe?
    Hab da ne anfrage für nen Job und hab keinen blasen Schimmer was die Brutto im Jahre verdienen.


    Danke schon mal :lol:

  • Also ehrlich... jeder verdienst das was er wert, bzw. wie er qualifiziert ist und wie er sich verkaufen kann. Pauschale Aussage mit einem Gehalt lässt sich ohne weiter Angaben schlecht treffen.

    Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
    (Ludovico Ariosto)

  • ok danke für dein feedback...
    hab halt ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise ne vorstellung was man in stuttgart in einem 6000 mann betrieb für ein jährliches brutto einkommen hat :(

  • Hey,


    was soll denn das Einsatzgebiet sein?
    Wie groß ist die Zahl der untergebenen Mitarbeiter?


    Ein paar mehr Input und wir können dir etwas helfen, natürlich mit Detailzahlen
    aber bestimmt mit einem Ansatz :wink:

  • Ein Kollege von mir bekam am anfang knappe 2900 brutto. Vor 2jahren dort angefangen und auch bis heute dort tätig......



    Erfahrungen von ihm :



    Ausbildung zur Fasus - abschluss note 2,1


    Waffensachkunde, Brandschutzbeauftragter und auch Erst-helfer-Schein.


    Berufserfahrung - knappe 10 Jahre in verschiedenen Bereichen (+die 3 Jahre ausbildung)


    Verschiedene Seminare hatte er absolviert in den Punkten : Mitarbeiterführung sowie Motivation.



    Anhand diesem Bsp. sieht man, es kommt immer darauf an was man hat und auch wie man sich verkauft ;)


    MFG

    Wer Rechtschreibfehler findet, Darf sie behalten oder bei Ebay Verkaufen ^^

  • Zitat von KampfKraut

    Also ich würde mal bei 3000 Netto anfangen :)


    + Firmenwagen mit Privatnutzung

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????

  • Hallo,


    das:

    Zitat

    + Firmenwagen mit Privatnutzung


    ist Standard...................:-)


    das:

    Zitat

    Also ich würde mal bei 3000 Netto anfangen :)


    allerdings nicht...........lool


    @ Kampfkraut du übersiehst mal wieder,das man als Wachmann im Schichtdienst bei entsprechender Steuergruppe und Kinderzahl wesentlich mehr Netto bekommt als ein Ei-Leiter :mrgreen:


    Denn das Angestellten-Gehalt der Einsatzleiter ist keineswegs so üppig,der "Honig" ist bei den meisten Firmen der "Bonus" (oder wie man es in der betreffenden Firma bezeichnet) ,den der Ei-Leiter für ertragreiche Objekte bekommt.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • War auch nicht ganz ernst gemeint ^^ Ich kenne das nur zu Gut. Ich gehöre zu den Steuer Einsern....der Staat reist mir das Fleisch jeden Monat von den Knochen :cry:

  • weit weg von der Realität sind die 3000 brutto als Einstieg nicht.


    Man darf natürlich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Man hat mehr Verantwortung, aber auch keine Nacht/Wechselschichten mehr, es fallen jedoch auch die steuerfreien Zuschläge weg.
    Auch die Wochenenden sind bei guter Betriebsorganisation meist frei. Also gut für Beziehung/Soziale Kontakte.


    Wenn man das Ziel hat in der Firma aufzusteigen dann sollte man ein solches Angebot nicht ausschlagen.

  • Hallo Hmoerser,



    da:

    Zitat

    Man hat mehr Verantwortung, aber auch keine Nacht/Wechselschichten mehr, es fallen jedoch auch die steuerfreien Zuschläge weg.
    Auch die Wochenenden sind bei guter Betriebsorganisation meist frei. Also gut für Beziehung/Soziale Kontakte.


    träum mal schön weiter........ :D


    Du kannst zwar am WE zuhause am Grill sitzen......aber trotzdem holt die Arbeit dich ein...... :roll:




    Und wohin willst du groß aufsteigen ??


    nach Ei-Leiter kommt bei den großen Firmen der Niederlassungsleiter oder Betriebsleiter und dann sofern die Firma solche hat , Prokurist .
    Anonsten bleibt dann noch ein Geschäftsführerposten,ebenfalls sofern die Firma mehrere davon hat.


    Personalleiter oder Buchhaltung werden in der Regel mit wirklichen Fachkräften besetzt.


    Alles andere was da so rumläuft (und das sind nicht so viele ) sind "Kleine" Angestellte.


    Denn in unserem Gewerbe gibt es keine großen "Wasserköpfe", da ist alles mit den Nötigsten besetzt.


    Teilweise ist bei den ganz großen der Branche sogar vieles in der "Muttergesellschaft" angesiedelt und wird von dieser an die "Töchter" verliehen (weil so kann man Steuern sparen).

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Zitat von saw1977


    + Firmenwagen mit Privatnutzung


    Sollte man aber gut durchrechnen, ob sich das tatsächlich lohnt. 1%-Regelung, geldwerter Vorteil usw...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von guardian_bw

    Sollte man aber gut durchrechnen, ob sich das tatsächlich lohnt. 1%-Regelung, geldwerter Vorteil usw...


    Also mich kostet der Firmenwagen Netto 355,93€, ja das ist ein Wort, habe jedoch täglich 45 km auf Arbeit.
    Habe kein eigenes Auto mehr.
    Alles kfz kosten, auch Sprit kostet mich nichts zusätzlich.
    Das KFZ bekommt im Jahr 50.000 KM auf die Rippen.
    Urlaub in Deutschland alles mit dem Auto, jeder Städte tripp mit dem Fahrzeug und so weiter.
    Mein altes KFZ hatte mich Inspektion, Rep, Reifen Steuer, Versicherung und Treibstoff 500€ im Monat gekostet


    Muss jeder für sich ausrechnen

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????

  • Zitat


    Muss jeder für sich ausrechnen


    Nichts anderes wollte ich sagen. Für mich lohnt es sich auch.
    Nur denken manche, die sich mit der Materie nicht auskennen, so ein Firmenwagen ist "für umme". Das ist es eben nicht.


    Kommt eben immer auf die persönliche Situation an, ob es sich lohnt. Und auch nicht zuletzt auf das Auto. Je teurer das Auto (Listenpreis Neuwagen, auch wenn der Firmenwagen gebraucht gekauft oder tatsächlich dank Rabatte günstiger erworben wurde!), desto grösser der eigene Kostenfaktor.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von Frank

    @ Kampfkraut du übersiehst mal wieder,das man als Wachmann im Schichtdienst bei entsprechender Steuergruppe und Kinderzahl wesentlich mehr Netto bekommt als ein Ei-Leiter :mrgreen:


    Und was ist, wenn der Einsatzleiter auch die entsprechende Steuerklasse und Kinderzahl hat?


    Mit "wesentlich mehr Netto" ist dann nicht mehr viel drin, denn die fehlenden Zeitzuschläge beim Einsatzleiter hat jener, wenn er geschickt verhandelt, ebenfalls in irgendeiner Art und Weise in sein Gehalt einrechnen lassen.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Hallo,


    da:

    Zitat

    Und was ist, wenn der Einsatzleiter auch die entsprechende Steuerklasse und Kinderzahl hat?
    Mit "wesentlich mehr Netto" ist dann nicht mehr viel drin, denn die fehlenden Zeitzuschläge beim Einsatzleiter hat jener, wenn er geschickt verhandelt, ebenfalls in irgendeiner Art und Weise in sein Gehalt einrechnen lassen


    übersiehst Du aber die Konkurrenz-Situation :lol:


    Schließlich "ziehen" genügend Leute am "Rockzipfel" des Chefs, um Ei-Leiter zu werden....... :lol:


    Und du weisst ja,was jeder Chef am liebsten mag.........möglichst wenig zahlen :mrgreen:

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.