Dussmann Sicherheits Service

  • Hallo Tom,


    geht Deine Frage auch genauer?
    Für welche Region?
    über das Unternehmen allgemein?
    Für welche Position?
    .......

    Gruß saw1977


    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
    hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????

  • Also ganz allgemein gesagt kann ich dir von Dussmann nur abraten. Diese Firma hat bei vielen Kunden und bei Ehemaligen MA einen SEHR schlechten Ruf.


    Aber vll sind Chef Positionen ja "besser" bei denen :mrgreen:

  • Zitat von KampfKraut

    Also ganz allgemein gesagt kann ich dir von Dussmann nur abraten. Diese Firma hat bei vielen Kunden und bei Ehemaligen MA einen SEHR schlechten Ruf.


    Aber vll sind Chef Positionen ja "besser" bei denen :mrgreen:


    Würdest du mir mehr verraten? :mrgreen:


    Region Berlin Brandenburg. Ein Bekannter würde dorthin wechseln wollen.


    Frank
    Habs mir nach deiner Nachricht anders überlegt :wink:

  • Hallo KampfKraut ,



    also so pauschale Aussagen

    Zitat

    Also ganz allgemein gesagt kann ich dir von Dussmann nur abraten. Diese Firma hat bei vielen Kunden und bei Ehemaligen MA einen SEHR schlechten Ruf


    kann man nicht stehen lassen.


    Bei jedem großen Unternehmen gibt es Hui und Pfui , denn das Betriebsklima hängt immer von der jeweiligen regionalen Führung ab.


    Und nicht zu vergessen die eigene Person,schließlich ist das ja keine Einbahnstrasse.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Aber im südlichen bzw. süd westlichen Teil von Deutschland liegte es leider auch daran, daß der Part Sicherheit eher eine untergeordnete Rolle spielt, und das betreute Gebiet sehr groß ist.

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Hallo,



    Zitat

    Aber im südlichen bzw. süd westlichen Teil von Deutschland liegte es leider auch daran, daß der Part Sicherheit eher eine untergeordnete Rolle spielt, und das betreute Gebiet sehr groß ist.


    Nun, auch wenn die Sparte Sicherheit sehr groß ist,heisst das noch lange nicht, das es deswegen besser
    ist.


    Nehmen wir zum B. NRW, wo ja etliche der großen der Branche mehrere Regionalniederlassungen unterhalten.


    Wie das alte Volkssprichwort so schön sagt:

    Zitat

    der Fisch stinkt vom Kopf her


    und das kannst du hier sehr gut an den Ndl. sehen.
    Bei der einen ist eine erfahrene Führungskraft und daher kaum Personalfluktuation in deren Bereich.
    Bei der anderen hast du eine Drehtür.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.