Equipment zur unsichtbaren Observation

  • Wer hat sich nicht schon einmal Gedanken über eine Proffesionelle und absolut unsichtbare Observation gemacht?


    Wie soll das denn gehen?


    Wir haben die Lösung! Einzigartig, mutifunktional, hervorragende Bildqualität durch eine spezielle Kamera mit Infrarot und Tageslinse.


    Dass muss doch ein riesen "Ding" sein. Wie soll das eine unsichtbare OBs möglich machen?


    Duch eine ganz bestimmte und bislang einzigartige Kamerainstallation in einem ganz normalen gebrauchsgegenstand. Nämlich einem Mülleimer!


    Mülleimer? Der ist doch total unhandlich?


    Eigentlich schon. Aber nicht wenn er ferngesteuert ist und dazu noch fahren kann.


    Mehr info´s? Melden Sie sich doch einfach bei uns!!!

  • Ferngesteuerter Roboter für ne Obs im fließenden Verkehr wäre mal ne interessante Sache...
    Braucht der dann auch Blinker etc.? Wie siehts mit Kennzeichen, Haftpflicht usw. aus? :D


    Obs in Gebäuden... Total unauffällig, wenn hinter der ZP die ganze Zeit ´n Mülleimer herfährt... 8)


    Bin an weiteren Infos interessiert - bitte PN an mich.


    Sollte mich das Teil vom Stuhl reissen, werde ich diesen Beitrag editieren.



  • Wie hoch ist denn die durchschnittliche Mülleimergeschwindigkeit für eine Observation über die Autobahn?

    Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

  • *Gröööööhllllllllllllllll*...............


    Diese "Werbe-Einblendung" ist Spitze................*gakker*........


    Selten so gelacht....................*Pruuuuusssssssstttttttt*.........



    Zitat

    Duch eine ganz bestimmte und bislang einzigartige Kamerainstallation in einem ganz normalen gebrauchsgegenstand. Nämlich einem Mülleimer!
    Eigentlich schon. Aber nicht wenn er ferngesteuert ist und dazu noch fahren kann.


    *Brüüüller*..........
    Na klar.......ich stelle mir das gerade mal so bildlich vor..........
    Es ist natürlich TOTAL "unauffällig",wenn in einem "Vornehmem Wohnviertel"
    Dienstags Müllabfuhrtag ist und an Donnerstag eine "Einsame und verlassene" Mülltonne da mitten auf dem Bürgersteig rumsteht........
    Und dann bewegt diese sich auch noch von alleine..........*Gröööhl*...
    Wirklich "ABSOLUT UNAUFFÄLLIG"...................*weglach*.........

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Zitat von Securaplan

    Ist das Ding auch Wasserdicht?
    Mein Köti pullert alles an, auch Mülltonnen :lol:


    Na kla r ist das die Mülltonne wasserdicht. Spezialeffekt:


    Aktportraits von Ihrem Hund beim Urinieren :shock:


  • Aber es funktioniert wie es die Realität schon bewiesen hat. Es fällt absolut nicht auf :wink:

  • Hallo Mr.Undervcover,


    Zitat

    Aber es funktioniert wie es die Realität schon bewiesen hat. Es fällt absolut nicht auf


    Ja im tiefsten "Busch" vielleicht ............*lach*.....

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Hallo,


    "Nanu ? Wurde hier wieder gelöscht ?"


    Tja, hab mich auch gewundert !


    Ok, in Zukunft keine Scherze mehr, versprochen :twisted:


    mfg

  • Man hab ich gelacht als ich das hier gelesen hab!! Drehst dich um weil du dich verfolgst fühlst und siehst mitten im Gang einen Mülleimer stehen der Definitiv vorher nicht da war! Oder der Mülleimer dir mit Tempo 20 Hinterherrast weil du im Aufzug bist und der mitwill (geil fände ich wenn der dann noch anfängt zu Grüssen).


    Meine Herren und Damen sachen gibts. :D


    Erfindet mal was gegen die GEZ die deppen waren heute schon wieder bei mir :evil:


    Genug OT :D

  • Vielleicht ist Dir ja heute ein Mülleimer von der GEZ auf den Fersen gewesen, hast Du Dich nicht gewundert was hinter Dir so quietscht...!? :lol:

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Blue Dragon, warum sagste der GEZ nicht einfach das du im Sicherheitsgewerbe tätig bist? Vielleicht hamse dann Mitleid mit dir und sehen ein das du gar keine Zeit hast zum Fernseh gucken *lol*

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.