Geldtransporte auf Inseln

  • Guten Mittag zusammen,


    wir waren kürzlich in Italien im Urlaub und unter anderem auch in Venedig.
    Dort stelle sich mir die Frage, wie dort der Transport von Geldwerten abgewickelt wird.


    Wisst ihr da mehr? Sind das Sonderschutzboote?


    Hoffe ihr könnt etwas weiterhelfen.


    Tom

  • Nanu, keiner weiß Bescheid? Ein Erklärungsversuch wäre:
    Dort kontrolliert "la familia". Wer ist schon so lebensmüde, sich damit anzulegen? :mrgreen:

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • Hallo,


    nun, die Frage hat er sich doch schon selber beantwortet....:-)


    Nicht nur in Venedig gibt es


    -Polizei
    -Feuerwehr
    -Krankenwagen
    -Taxi
    -Müllabfuhr
    -Leichenwagen


    und eben auch Security in der Boot-Variante 8)

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.