proChrono.com Händler für Militär-, Sport- und Fliegeruhren

  • proChrono.com - timeless quality watches


    proChrono.com ist Händler für Militär,- Taucher,- Sport und Fliegeruhren und offizieller Großhändler für Traser, KHS, SMW...uvm.


    Unser Service


    * Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands*
    * Versandfertig binnen 24 - 48 Stunden (bei Lagerware)
    * Gesetzlich garantierter Umtausch
    * Mindestens 2 Jahre Garantie
    * Individuelle Rabatte für unsere Stammkunde
    *zzgl. Nachnahmegebühr


    Ihre Vorteile


    * Wöchentlich wechselnde Sonderangebote
    * Individuelle Betreuung und Beratung vor und nach dem Kauf
    * Reparatur - und Ersatzteilservice direkt vom Hersteller
    * ein garantiert ansprechender Preis :)


    Traser - KHS H3 - Kalashnikov - SMW -5.11 Tactical - Kentex - Estana - Uhrkraft - Zubehör - UVM.
    Unsere Sonderangebote

  • Wie sieht es aus mit einer Funkuhr für 12-50 Euro ?
    Taugen die was ? :lol:

  • Hallo,


    auch eine Uhr für 12-50€ kann etwas taugen! Ich kenne genügend Leute die sich solch eine Uhr kaufen und diese dann nach nem Jahr wegschmeißen und sich eine neue holen.
    Bei anderen wiederum hält solch eine Uhr eine ewigkeit....


    Für diejenigen die Uhren mit einem gewissen Etwas und in bestechender Qualität haben möchten sind die von mir Angebotenen Uhren bestimmt.


    MfG

  • Du bist genau im richtigen Forum Bursche.
    Leute die 6-7 Euro Stunden Lohn bekommen wollten schon immer eine Kalaschnikow Uhr für 500 Euro.


    Eine 10 Euro Funkuhr reicht auch. Auch wenn man diese alle Jahre wegschmeissen kann. Macht in 10 Jahren 100 Euro und 10 Weggeschmissene Uhren. In 50 Jahren 500 Euro :lol: oder 50 weggeschmissene Uhren.


    Wer kennt schon Leute die ihre "Billig" Uhren jedes Jahr wegschmeissen ? Uhrendealer ? :lol: Ich nicht.

  • Lieber Herr "Generaldirektor",


    also..da wir hier ja alle sachlich miteinander umgehen wollen, könne Sie sich Ihr "Bursche" schonmal sparen!


    Komischerweise haben wir eine ganze Menge Kunden die aus dem Sicherheitsbereich kommen. Vielleicht verdienen die nicht alle, wie Sie, 6,10€.


    Was Ihre Meinung angeht, so ist es IHRE Meinung! Uhren sind Gebrauchsgegenstände und Luxusartikel zugleich. Ich nehme an, Sie fahren einen VW Käfer (reicht ja, oder?), Ihr Anzug war der Billigste (reicht ja, oder?), Ihr Schreibtisch vom Sperrmüll und Sie gönnen sich nie etwas...oder?


    Ich möchte dies nicht zu einer absolut unsinnigen Diskussion ausarten lassen, ich habe lediglich meine Firma hier vorgestellt, wobei es mir nicht ging, waren unsinnige Kommentare .


    Vielen Dank

  • Na Klasse...Kalashnikov AK-1000 ne Quarzticke für 600 Ocken...!!!
    Zenowecker alle mit Quarzinhalt...die richtigen guten Zeno sind wohl im EK zu teuer was!!??
    Und wenn ein Automatikwerk dann ein fieses ETA oder sonst nen Mist..!


    Ich rate Hände weg von diesen Uhren.Absolut überteuert und nicht das Geld wert wie so megaexclusiv angeboten...Augenwischerei! :evil:


    Gleicher Müll siehe http://www.breytenbach.de sehen toll aus, für Kundengeschenke ideal aber nur wenn Ihr den Kunden wirklich nicht mögt :wink:


    In diesem Sinne


    PS:Wenn eine kostengünstige Uhr mit genialem Werk Robust und dann auch noch große Auswahl für kleines Geld....www.poljot.de

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Zitat

    Für diejenigen die Uhren mit einem gewissen Etwas und in bestechender Qualität haben möchten sind die von mir Angebotenen Uhren bestimmt.


    Ja ich lege Wert auf bestechende Qualität, und ein gewisses Etwas sollte meine Ticke auch haben...aber mir soll die Hand abfaulen wenn ich eine Uhr bei Dir kaufen würde!
    Gerne können wir über Uhren diskutieren..aber ich denke dass Deine Ahnung und Wissen bzgl. Uhren sich eben nur auf der Ebene von Quarzwerk gefüllten Chinawarzen bewegt...!


    Also lass es bitte, und hör auf mit dieser Augenwischerei bzgl."bestechender Qualität" und "haste nich gesehen"..!!
    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Hallo lieber Securaplan,


    arbeiten wir doch mal die beiden Postings (übrigens gibt es eine Editier möglichkeit im Forum) mal ab:


    Zitat

    Zenowecker alle mit Quarzinhalt...die richtigen guten Zeno sind wohl im EK zu teuer was!!??


    Wenn Sie sich in der geschäftswelt ein wenig auskennen, wüssten Sie auch, dass dinge die im EK mehr kosten auch im VK mehr kosten, somit eine genügende Gewinnspanne bieten. Ich selber habe mich in diesem Bereich angesiedelt, was dagegen?


    Zitat

    Ich rate Hände weg von diesen Uhren.Absolut überteuert und nicht das Geld wert wie so megaexclusiv angeboten...Augenwischerei!


    Ich nehme an Sie schreiben das auch bei Angeboten von Nike, Adidas, Rebook, Puma, Breitling, Fila, Porsche, Jaguar, Intel, Gucci, Dolce & Gabana, Sony, Cartier und wie sie alle heißen. Selbstverständlich zahlt man für den Namen "Kalashnikov" mit, besonders wenn es auch noch eine Weltweite Limitierte Auflage ist (die im übrigen nichts aus China in oder an sich hat) War Ihnen das neu? Zwingt Sie jemand dazu ein Produkt mit einem "Namen" zu kaufen?


    Code
    Ja ich lege Wert auf bestechende Qualität, und ein gewisses Etwas sollte meine Ticke auch haben


    Schön...schonmal etwas gemeinsam....


    Zitat

    ber mir soll die Hand abfaulen wenn ich eine Uhr bei Dir kaufen würde!


    Die "Bild" verwendet den selben Schreibstiel und wir sind noch beim "Sie". Im übrigen, wundere ich mich über die hier schreibenden Personen, wie die persöhnliche Meinung hier publik gemacht wird. Nicht DAS sie publik gemacht wird, sondern vieleher WIE, stört mich. Hört Ihnen zuhause keiner zu ?


    Zitat

    Gerne können wir über Uhren diskutieren..aber ich denke dass Deine Ahnung und Wissen bzgl. Uhren sich eben nur auf der Ebene von Quarzwerk gefüllten Chinawarzen bewegt...!


    Wenn einige denken...aber, wenn Sie das glücklich macht...ist ok...Sie sind der Champ. Ich verdiene ja nur meinen Lebensunterhalt damit...


    Zitat


    Also lass es bitte, und hör auf mit dieser Augenwischerei bzgl."bestechender Qualität" und "haste nich gesehen"..!!


    Reden wir jetzt immernoch von den AK Uhren? Ich hab noch andere Marken, die Ihnen anscheinend auch nicht gefallen, ist ja auch gut so. Sollen ja nicht jedem gefallen, aber dann reagiert man nicht wie kleines Kind. Es gibt noch ein paar andere Modelle mit anderen eigenschaften, ohne bekannten Namen die absolute spitzen Modelle sind. Genauso gibt es Modelle (und Marken) die einen Namen haben und Müll sind.


    Fazit:
    Die Geschmäcker sind verschieden und (ohh Wunder) es gibt Marken, wo der Name und vorallem eine Weltweite Limitierte Auflage den Preis hochtreiben. Willkommen in der Wirtschaftswelt lieber Securaplan :)

  • Zitat

    Und wenn ein Automatikwerk dann ein fieses ETA oder sonst nen Mist..!


    Was denn sonst? Ein Miyota? Manufakturwerke dürften für die meisten hier wohl noch weniger in Frage kommen als Quarzzwiebeln für 500 Euronen. Und Poljot ernsthaft mit ETA Werken zu vergleichen ist wahrlich lächerlich. Übrigens sind Timex Ironman und Caio G-Shock als 'Dienstuhren' für Spaceschuttleflüge zugelassen, und sowohl Sinn's EZM 2 wie Bell & Ross' Hydromax haben Quarzwerke. Breitling verbaut in der Aerospace sogar COSC geprüfte Quarzwerke.


    Zitat

    und wir sind noch beim "Sie".


    Wer in Foren auf das *Sie* besteht macht sich noch lächerlicher als jemand der Poljot Werke besser als ETA Werke einschätzt.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Sehr geehrter Herr Fleischer,


    anlehnend an Ihr Statement bezüglich Ihrer herausragenden Uhren, und meisterhaft gefertigten Präzisionsinstrumenten, kann ich es mir nicht verkneifen zu sagen, dass Sie hier minderwertige Ware zu überhöhten Preisen anbieten.


    Ferner drängt sich mir der Verdacht auf, dass Sie mit Ihren teils abenteuerlichen Beschreibungen, sowie einer vorgetäuschten Exclusivität Ihrer Zeitmesser (z.B limitierte Auflage) den Kunden täuschen wollen, bzw. um es so zu umschreiben dass es in Ihren geschäftlichen Wortschatz passt:
    Ihr Marketing und dessen Funktion, die Sie für Ihre Organisation versuchen auf kreative, produktive und gewinnbringende Weise eine kommunikative Beziehung zum Markt herzustellen, ist meiner Ansicht nach Irreführend sowie auch für den Endverbraucher nicht hilfreich, denn wer etwas von Uhren versteht würde niemals Ihr Produkt kaufen.


    So bleiben Ihnen nur noch die Laien und Unerfahrenen dieser Welt, die diesbezüglich nicht aufgeklärt sind und ich es auf diesem Wege tun möchte, auch im Sinne der von Ihnen bereits genannten freien Marktwirtschaft.


    In diesem Sinne möchte ich hier aufklären und helfen!Sollten nun wirklich Interessenten hier in diesem Forum sein, für diese Art von Quarzuhren, möchte ich diesen Damen und Herren empfehlen, sich unbedingt umzusehen und zu vergleichen was die preisliche Gestaltung der jeweiligen Uhren angeht!!


    Im Falle der z.B Limitierten Quarzuhr "Kalashnikov AK-1000" "Limited Edition" gibt es diese Uhr auch unter:
    http://www.wkschmuck.de/marke/kalashnikov.htm
    Die bei diesem Anbieter nur EUR 479.- kostet, so wie alle Kalashnikov Modelle preiswerter sind als bei Ihnen Herr Fleischer!
    Wir können dies noch unendlich weiter führen, würde aber den Rahmen sprengen und hat im eigentlichen Sinn nichts mit dem Forum zu tun, auser der Tatsache dass ich jeden hier schützen möchte nicht auf Ihre Angebote einzugehen



    Zitat

    Ich nehme an Sie schreiben das auch bei Angeboten von Nike, Adidas, Rebook, Puma, Breitling, Fila, Porsche, Jaguar, Intel, Gucci, Dolce & Gabana, Sony, Cartier und wie sie alle heißen. Selbstverständlich zahlt man für den Namen "Kalashnikov" mit, besonders wenn es auch noch eine Weltweite Limitierte Auflage ist (die im übrigen nichts aus China in oder an sich hat) War Ihnen das neu? Zwingt Sie jemand dazu ein Produkt mit einem "Namen" zu kaufen?


    Nein, bei Angeboten wie Nike, Adidas, Rebook usw. würde ich hier nur teilweise davon abraten, nämlich dann wenn ich wie in Ihrem Fall ein schwarz PVD-beschichtetes Edelstahlgehäuse respektive ein Schwarz PVD-beschichtetes Edelstahlband an einer Uhr anbiete, und eigentlich dazu erklären sollte, dass man dieses Gehäuse bzw. das Armband bei Kratzern oder Beschädigungen niemals (heraus)aufpolieren kann!!
    Einige der oben genannten sind teils "Modeschmuckuhren" oder aber "Sportuhren" die auch Funktionalität haben für den Alltag, sowie ein gleichbleibenendes Preis Leistungsverhältnis.
    Nicht so wie bei Ihnen Herr Fleischer, Sie bieten überteuerte Produkte an, die minderwertig sind und werben hier in einem Forum mit Ihrer Ware und erwarten nun dann noch Lobeshmynen.


    Achja, wenn die Quarzwerke Ihrer Uhren nicht aus China kommen, aus welchem asiatischen Land kommen diese denn dann!??



    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite bzgl.hochwertige Uhren zu kleinen bezahlbaren Preisen, mit Handaufzug, Automatikwerk usw. und wirklich bestechender Qualität.Es muss nicht alles Gold sein was glänzt, auch wenn "(un)professionelle Händler" gerne Gebetsmühlenartig das Gegenteil propagieren !!

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Hallo Herr (leider stehen auf Ihrer Website zwei namen) Securaplan,


    mit der Kritik Ihres letzten Beitrages sind wir auf einer ebene wo ich gerne mit Ihnen diskutiere.
    Zu meinem Angebot weise ich nochmals darauf hin, dass ich nicht nur Kalashnikov Uhren im Angebot habe!


    Was die Preise angeht, so halte ich mich an die vom Importeur angegeben Preise zu diesen Modellen. Wenn sie jemand billiger anbietet ist das seine sache.
    "Meine" abenteuerlichen Beschreibungen sind nicht meine, sondern die von mir übernommenen und die AK1000 IST eine Limitierte Auflage (Sie finden auf jeder Uhr eine Nr ;) )


    Zitat

    Wir können dies noch unendlich weiter führen, würde aber den Rahmen sprengen und hat im eigentlichen Sinn nichts mit dem Forum zu tun, auser der Tatsache dass ich jeden hier schützen möchte nicht auf Ihre Angebote einzugehen


    Schön das Sie es auch so sehen und ich schicke Ihnen gerne nich ein paar Links zu anderen Foren, wo Händler um Kunden werben die "Minderwertige" Uhren vertreiben (und damit meine ich wirklichen Mist z.B. UVP: 2200€ hier nur 299€ etc...)


    Zitat

    .... in einem Forum mit Ihrer Ware und erwarten nun dann noch Lobeshmynen.


    Ich erwarte, dass sich die Mitglieder dieses Forums, welche ja alle vorgeben Erwachsen zu sein und Ahnung zu haben, auch wie solche verhalten!


    Zitat

    Nicht so wie bei Ihnen Herr Fleischer, Sie bieten überteuerte Produkte an, die minderwertig....


    Wieder eine kindische Verallgemeinerung...sind alle Wachmänner doof wenns einer is? Also bitte, Sie führen immer nur ein Uhrenmodell für Ihre Kritik aus, dann belassen Sies auch dabei.



    Zitat

    Achja, wenn die Quarzwerke Ihrer Uhren nicht aus China kommen, aus welchem asiatischen Land kommen diese denn dann!??


    Das mit China ist immer Lustig. "Uhrenkenner" schimpfen so gerne auf China, jedoch selbst die Schweizer lassen teile dort fertigen, die die selber Qualität haben. Werke aus China sind nicht gleich schlecht, dieser Eindruck entsteht immer so leicht. Im falle von Kalashnikov, kann ich nur nach den offiziellen Angaben gehen. Auch die Schweiz stellt Quarzwerke her.....^^


    Liebe Kunden, liebe Kritiker und Securitytreff.de User,


    ich muss immer schmuzeln wenn ich sehe was einigen Sicherheitsfirmen in Ihre Unternehmensbeschreibung schreiben. Bei fast allen finden sich sachen, die jene Firma nie machen kann/hat/wird. Fast jede Sicherheitsfirma bietet Personenschutz an, ohne einen Funken Ahnung zu haben. Hauptsache das Angebot der Firma ist breit gefechert um möglichst viele Kunden anzusprechen. Warum? Aufträge sind knapp und die Konkurrenz ist groß.
    Genauso ist es auch im Uhrensektor! Das Angebot sollte breit gefechert sein, um möglichst jeden Kunden anzusprechen. Logisch, oder?
    Wenn Sie Interesse an einer Kalashnikov Uhr haben, googeln Sie doch einmal danach. SO werden Sie noch mind. 30-40 andere Händler finden die diese Uhren ebenfalls, mit so ziemlich der selben Beschreibung zu unterschiedlichen Preisen verkaufen. Auch Händler die Poljot Uhren verkaufen, verkaufen AK Uhren.
    Am Ende hat der Kunde (Sie) die Entscheidung zu fällen und kein Händler verwehrt Ihnen ein Gespräch, in dem er Sie berät und über die verschiedenen Modelle aufklärt.


    MfG
    T.Fleischer
    proChrono.com

  • Eugen


    Mit fiesem ETA Werk meinte ich speziell das ETA 2892-A2 (Probleme mit der Federspannung, die Gangreserve ist nicht so hoch und geht in der Regel tägl.mind. 2 Sekunden vor)!!
    Auch habe ich keine Poljot mit irgend etwas verglichen, lediglich als Alternative angeboten bzgl. einer limitierten russischen Uhr, wobei auch hier zu sagen ist, dass es bekannt ist sollte eine Sonderauflage schnell vergriffen sein,wird diese umgehend wieder als limitierte Serie angeboten !!Fängt dann eben wieder von 0 an!



    Zitat

    Übrigens sind Timex Ironman und Caio G-Shock als 'Dienstuhren' für Spaceschuttleflüge zugelassen, und sowohl Sinn's EZM 2 wie Bell & Ross' Hydromax haben Quarzwerke


    Schön für die Astronauten :lol:



    Zitat

    Breitling verbaut in der Aerospace sogar COSC geprüfte Quarzwerke


    Und, was willst Du mir damit sagen!? :roll:


    Fakt ist, eine Quarzuhr hat niemals den Stellenwert als eine Automatik oder Handaufzuguhr, ebenso niemals den selben Wiederverkaufswert!
    Wie gesagt, es gibt erschwingliche automatik HAU und DAU und wer 500.-Ocken für eine Quarzzwiebel ausgibt, sollte sich lieber eine Hacher o.ä kaufen.


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"