NEUES DESIGN - EURE MEINUNG HIER!!

    • Erster Beitrag

    Hey,
    wie gefällt Euch das neue Design?
    Meinungen bitte hier..


    Viele Grüße


    Admin

  • das alte system war einfacher zu navigieren und übersichtlicher..
    die farben haben auch besser harmoniert.
    die weiße navigation auf dem grauen hintergrund (oben - titelzeile) wirkt unscharf

  • Also, nun wurde wieder einiges geändert, außerdem kann JEDER USER SEIN EIGENES LAYOUT IM MENUPUNKT "PROFIL" EINSTELLEN!

  • Zitat von Eugene Vidoq

    Ich will keine anderen Farben sondern das alte Profil. So konnte man dort z.b. erst auf <Beiträge seit dem letzten Besuch> anklicken und dann aus der Auswahl direkt den letzten neuen Beitrag des Threads ansteuern.


    Hallo Eugene Vidoq,
    gerne komme ich Deinem Wunsch nach und lasse das alte Style zusätzlich installieren. Du kannst dieses jetzt im Punkt "Profil" auswählen.


    Viele Grüße


    admin

  • ich habe alle Styles installiert. Wie admin schon geschrieben hat, einfach im Profil selbst auswählen.


    hobbs

  • Zitat von admin

    Hallo Eugene Vidoq,
    gerne komme ich Deinem Wunsch nach und lasse das alte Style zusätzlich installieren. Du kannst dieses jetzt im Punkt "Profil" auswählen.


    Viele Grüße


    admin


    Großes Lob!

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • und der werner und sein avatar sind im portal auch etwas platzraubend.
    Admin hin oder her- die topics sollten den meisten platz einnehmen,oder?

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Zitat von bambam6666

    und der werner und sein avatar sind im portal auch etwas platzraubend.
    Admin hin oder her- die topics sollten den meisten platz einnehmen,oder?


    Zur Kenntnis genommen, werde das beim nächsten Lauf ändern.
    Dann werden die Avatare alle eine Einheitsgröße haben, so dass die Form alle gewahrt werden können.


    Auch die anderen kleinen oder großen Bugs werde ich dann fixen.


    Bis nächste Woche dann.
    hobbs

  • Hallo Admin,



    meiner Bescheidenen Ansicht nach ist das hier "schlechter" Lesbar.........für die Augen "Angenehmer" war das alte.........



    mfg

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"


  • Unter deinem Profil kannst du deinen eigene Favorit-Style aussuchen.


    hobbs

  • ..nun, also mit der Möglichkeit, die Farben selbst einzustellen, finde ich das neue Layout wirklich gut.
    Sicher, es bedeutete eine gewisse Umstellung, aber ich hab mich inzwischen so daran gewöhnt, dass ich das alte Layout nicht mehr vermisse.
    Bin mal gespannt, was der Graphiker fabriziert.


    Gruß
    charlytango

  • Hallo Rolf,
    danke für Dein Feedback. Du kannst Dir Dein persönliches Layout (oder auch das alte Design) im Menupunkt "Profil" auswählen.


    Grüße


    admin

  • Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber da man ja umstellen kann sehr gut. Ich denke da ist für jeden was dabei 8)


    Gruß Bully

    Die Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden
    A.H.von Fallersleben

  • Ein bisschen Farbe fehlt.......
    Habe erst gedacht mein Puter iss putt :roll: :todlachen: , aber sonst OK.
    Gruß Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • meiner meinung nach is das neue "outfit" besser als das alte. is echt gut gelungen und dadurch, dass man die sache (farblich) individuell gestalten kann, ist für jeden was dabei. da fällt mir nur eins ein:


    :respekt: :respekt: :respekt:

  • wie sieht es denn aus, mit der online meldung innerhalb der einzelnen foren.
    gab es doch früher auch- kann man das nicht widerherstellen. ist manchmal schon interessant.

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Zitat von bambam6666

    wie sieht es denn aus, mit der online meldung innerhalb der einzelnen foren.
    gab es doch früher auch- kann man das nicht widerherstellen. ist manchmal schon interessant.


    ist schon notiert, wird beim nächstem Update (Wochenende) gemacht.


    hobbs

  • hallo, ich hab da auch noch was:
    wenn ich in der Mitgliederliste, die ja jetzt schon ellenlang ist, ein Mitglied suche, kann ich nur die Seiten 1, 2, 3 ...... 21, 22, 23 etc. anklicken.
    Wenn ich da denjenigen nicht finde, muss ich sämtliche Seiten durchklicken, ich kann also nicht gleich z.B. auf Seite 11 gehen. Es gibt doch aber die Möglichkeit, ein Feld zu definieren, in das ich 11 eingebe und dann auf die Seite 11 komme.


    Gruß
    charlytango

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.