Hallo aus Rhein-Main

  • Hallo,


    Bin aus dem Rhein-Main Gebiet, 34 Jahre Alt/Jung.


    Habe schon so einiges im Leben hinter mir .. von Selbständigkeit, über eine nicht Abgeschlossene Ausbildung, Arbeiten in den verschiedensten Branchen .. dann irgendwann am Flughafen gelandet, in halb Deutschland Gearbeitet, irgendwann kam es dann zu Problemen mit Gewissen Zertifikaten, dann zum Revierdienst (.. einerseits eine schöne Zeit, aber der Falsche AG) .. dann zum Objektschutz / Werkschutz .. und momentan wieder auf Stellensuche ..

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.