Zinedine Zidane

  • Ich wollt euch mal fragen wie ihr es aufgeschnappt habt das Foul vom Zidane??


    Ich war erst voll Happy (das schönste Foul überhaupt) danach war ich etwas Zornig weil er es bestimmt noch hätte umdrehen können das Spiel und JEtzt tut er mir richtig Leid!

  • ich war erst ziemlich verblufft über die dämliche aktion, dann erleichertert, dass es geahndet wurde.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Für mich war es eine rein menschliche Reaktion, die natürlich geandet werden muss, um die Menge zufrieden zu stellen (Brot und Spiele eben) Ich denke aber, dass es seeeeeeehr viele gibt die hier mit Zidane sympatisieren inkl. mir.


    Es kann mir auch niemand erzählen, dass hier der Italo nur formloses Geplänkel abgelassen hat!!!


    Aber warum wurde denn Figos (bestimmt schmerzvoller)Kopfstoss bei der WM nicht geandet, warum wurde Frings gesperrt obwohl der erste Schlag (mit Anlauf) von Seiten der Argentinier kam!?


    Es liegt immer im Auge des Betrachters...leider!!! :evil:


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Hallo,


    da bin ich allerdings anderer Ansicht.........


    Ein "Profi" wie ER sollte sich beherrschen können.........(Kann er anscheinend wohl nicht,wahr ja nicht das erste Mal......).
    Gerade und vor allem in einem "So wichtigen" Spiel wie diesem......und außerdem ja auch noch sein "Letztes"......
    Wenn er ein "Youngster" von 20 wäre.......aber für so einen "Alten Sack" (im Fußball gesehen).....sollte man mehr
    Verantwortung und "Selbstdisziplin" erwarten..........schließlich "übt" er (und der Rest der Nationalmannschaft) ja auch eine
    "Vorbild-Funktion" aus.....



    mfg

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Haltet mich bitte nicht für einen "schlechten Verlierer", aber sehen wir es mal so:


    Die Italiener lieferten zu Beginn des WM-Turniers allgemein eine eher schlechte Vorstellung. Sie kamen weiter, weil sie gegen Australien einen Elfmeter "geschenkt" bekamen. Sie wußten, das sie gegen eine intakte deutsche Mannschaft eher schlechte Changen hatten, also starteten sie eine fragwürdige Kampagne gegen Torsten Frings und störten somit im Vorfeld die auf einander eingespielte deutsche Mannschaft. Und uns wurde in der ca. 80 sten Minute im Spiel gegen Italien ein klarer 11 er verweigert. Und so war es auch am Sonntag im Endspiel. Die Franzosen dominierten in der 2. Halbzeit die Italiener, den Italienern war klar, das sie in Gefahr liefen, das Spiel zu verlieren. Es mußte folglich Unruhe in die Reihen der Franzosen gebracht werden. Also provozierte man einen der besten französischen Spieler (und guten Elfmeterschützen) und voila, hat man den Cup. Dieser WM Sieg sei den Italienern vergönnt, aber er hat einen Beigeschmack, und der heißt Frings und Zidane. Zidane ist der italienischen Sprache mächtig und wurde provoziert. Der Cup hat dank den Italienern einige Kratzer bekommen. :evil:

  • So haben es die Deutschen gesehen :



    So haben es die Franzosen gesehen :



    So haben es die Italiener gesehen :



    So haben es die Amerikaner gesehen :



    Und so stands in der Bild - Zeitung :


  • das shirt is ja klasse :)! vom hörensagen hab ich mitbekommen, dass materrazzi (oder wie auch immer) zu zidane sagte, er sei der sohn einer terroristen-hure. also wer da ruhig bleibt, vor dem hab ich den größten respekt! bin auch n kühler kopf, aber das is ne heftige nummer. vielleicht wär ich nicht handgreiflich geworden, aber ne retourkutsche hätt ich ihm verpasst. der rest erklärt sich von selber und ich hege so langsam leise zweifel, ob nicht die mafia in dieser WM die finger mit im spiel hatte. :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.