Selbstverteidigung bei einer Frau als Mann

  • Hi wie geht ihr mit Frauen um wenn sie randalieren. Geht ihr ganz normal ran oder den Frauen entsprechend ?


    Gruss Marcus

  • arme festhalten, und so zeigen, wer der stärkere ist.
    hat bisher immer gereicht.



    wenn eine aber einfach nicht aufhören will rumzustrampeln, könnte ich mir auch vorstellen ner frau die acht umzumachen.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • ...oh ich hab dir mal die Fingernägel durch´s Gesicht gezogen-Danke für den Kaffee :todlachen: ...


    Es gibt leider viele Frauen, wenn der Alk-Pegel sie mutig macht, daß sie schlimmer sind als manch ein Kerl. Einige betteln aber auch richtig um eine Ohrfeige und dann ist das Geschrei richtig groß.


    Mir ist das zum Glück nur einmal im privaten Bereich auf nem Konzert passiert, daß ich einer Tussie die Lichter ausmachen mußte-mein "frisches" Tattoo hat sie förmlich angezogen und sie hing an mir wie eine Schmeissfliege und sie hat es dann geschafft beim "tanzen" mir ihre Fingernägel durch´s Tattoo zu ziehen-hätte sie mich dabei nicht so fies angegrinst, hätte ich das auch noch ignoriert aber-somit bekam sie ihr Echo und das wird sie wohl nicht so schnell vergessen haben. :twisted:

  • Man solle schon immer ein wenig darauf achten, noch überlegter zu handeln.
    Denn für einen Außenstehenden kann schon das fixieren einer Frau recht brutal und übertrieben aussehen..

  • purpeldarkness schreibt:Einige betteln aber auch richtig um eine Ohrfeige und dann ist das Geschrei richtig groß.




    Hmm kenn ich irgendwie von meiner Frau!! :D

  • Denke, es sieht immer für Aussenstehende "brutal" aus, wenn man leider gezwungen ist, etwas härter mit einem Gast umzugehen als man eigentlich möchte. Klar ist das auch ein Unterschied, ob du als Mann eine Frau abwehren mußt oder Mann gegen Mann. Genauso ist das Frau gegen Frau oder Frau gegen Mann. Männer haben meistens den körperlichen Vorteil obwohl Frauen nicht ganz ohne sind...


    Pershi: dann leg sie doch einfach mal "flach" - hab mir sagen lassen, daß das Wunder bewirken soll :mrgreen:

  • Hmm,


    das fixieren einer frau iss immer so eine sache. Vorallem wenn sie einen Begleiter hat, da ist größerer Strass meistens vorprogramiert.


    Je nach lage würd ich sie an den armen nehmen, wenn dies nicht ausreicht an die wand stellen mit dem Oberschenkel (aussenseite) fixieren, und cuffs anlegen.
    (meiner meinung nach ist es effektiv und sieht für aussenstehende nicht sehr brutal aus.)
    Bevor ich das selbst mache würd ich eher eine kollegin hinzuziehen und nur hilfestellung geben.

  • Bei Frauen ist das Problem das es für andere leute anders aussehen kann als es ist

    Wenn alle die gleiche meinung hätten wäre das leben langweilig

  • Zitat von bjaszej

    Bei Frauen ist das Problem das es für andere leute anders aussehen kann als es ist


    das stimmt und da kommt schnell ne anzeige wegen sexueller belästigung etc.

  • das zum glück beim mir noch nicht weil ich bisscher immer eine kollegin zu hand hatte oder besser gesagt sie mich 8)

    Wenn alle die gleiche meinung hätten wäre das leben langweilig

  • Im Grunde ist es völlig egal ob Dir ein 13jähriger, ein Kerl mit 100 Kilo oder eine reizende Dame mit Stöckelschuhen den Aschenbecher ins Gesicht drückt. Es tut immer gleich weh! Auch sollte die Abwehr immer gleich ausfallen denn es weis keiner was kommt noch.


    Allerdings sollte auch für das Danach für genügend Zeugen die für Dich sprechen gesorgt sein. Das ist aber eine Schulungsfrage zum Thema "Teamtaktik".

  • Das sehe ich anders wenn mir ein 100 Kg Typ was in die fresse schlagen will dann bringe ich ihn sauber und ohne zu bluten auf denn boden einer dame ist immer noch eine dame und mit der geht man meiner meinung nach ein wenig anders um als mit einen 100 Kg Typen 8)

    Wenn alle die gleiche meinung hätten wäre das leben langweilig

  • Die einzige wirkliche Chance die eine Frau hat ist die Überheblichkeit des Mannes. Sollte sie diese Chance im richtigen Augenblick nützen können ist die Sache schon nicht mehr so einfach.


    Ich gebe Dir schon recht, das die Anwendung der Situation entsprechen sollte. Wer will schon mit Kanonen auf Spatzen schießen.

  • danke ,aber ist es nicht so das man keinen gegner unterschätzen sollte egal ob m oder w 8)

    Wenn alle die gleiche meinung hätten wäre das leben langweilig

  • Zitat von UDF-System

    Die einzige wirkliche Chance die eine Frau hat ist die Überheblichkeit des Mannes. Sollte sie diese Chance im richtigen Augenblick nützen können ist die Sache schon nicht mehr so einfach.


    Ich gebe Dir schon recht, das die Anwendung der Situation entsprechen sollte. Wer will schon mit Kanonen auf Spatzen schießen.


    Du hast nicht schon mal gegen eine Deutsche Kickbox Meisterin gekämpft ?? Glaub mir ich war weder überheblich noch sonstwas und ihre Schläge haben mich äusserst Böse getroffen! Unterschätze niemals eine Frau nur weil sie eine Frau ist 8)


    PS. Es heist nicht umsonst das es nichts schlimmeres gibt als eine Mutter die ihr Nachwuchs verteidigt !



    Gruss Marcus

  • Zitat von UDF-System

    Die einzige wirkliche Chance die eine Frau hat ist die Überheblichkeit des Mannes. Sollte sie diese Chance im richtigen Augenblick nützen können ist die Sache schon nicht mehr so einfach.


    Ich gebe Dir schon recht, das die Anwendung der Situation entsprechen sollte. Wer will schon mit Kanonen auf Spatzen schießen.


    Schau dir mal den Link an :D


    http://www.bullshido.net/modul…s&file=viewlinkinfo&id=79


    gruss marcus

  • und dann ist es doch meist so:
    führst du sie hinaus, auch nur mit möglichst geringem "aufwand" wird ruckzuck aus irgendeiner ecke ein "ritter in glänzender rüstung" zur errettung der holden herbeispringen und versuchen punkte bei ihr zu sammeln- typisch mann (gepflegt dummes hosengesteuertes verhalten).
    nach meiner erfahrung ist immer wenn ein oder mehrere mädels mit im spiel sind besondere sorgfalt u aufmerksamkeit angebracht- das bezieht sich sowohl auf die furiositäten selbst (die meist drauf spekulieren nicht von einem mann zurückgeschlagen zu werden), als auch auf den laufstall drachtöteranwärter rund um den burggraben! :wink:


    munterbleiben!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Zitat von bambam6666

    und dann ist es doch meist so:
    führst du sie hinaus, auch nur mit möglichst geringem "aufwand" wird ruckzuck aus irgendeiner ecke ein "ritter in glänzender rüstung" zur errettung der holden herbeispringen und versuchen punkte bei ihr zu sammeln- typisch mann (gepflegt dummes hosengesteuertes verhalten).
    nach meiner erfahrung ist immer wenn ein oder mehrere mädels mit im spiel sind besondere sorgfalt u aufmerksamkeit angebracht- das bezieht sich sowohl auf die furiositäten selbst (die meist drauf spekulieren nicht von einem mann zurückgeschlagen zu werden), als auch auf den laufstall drachtöteranwärter rund um den burggraben! :wink:


    munterbleiben!


    Da empfiehlt es sich mit allen nicht handgreiflichen Mitteln dem Typ zu erklären das er jetzt auch mit Raus darf um der netten jungen Frau draussen Wärme und geborgenheit zu schenken :D


    Grüßle marcus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.