Mobile Auftragsverwaltung für Sicherheitsdienste - Suche Hilfe aus der Praxis

  • Hallo,

    ich bin ein selbständiger Softwareentwickler und arbeite gerade an einer Auftragsverwaltung für Teams, die aus zwei Teilen besteht: Weboberfläche im Browser (für "Administratoren") und mobil auf dem Smartphone/Tablet (für mobile Mitarbeiter).

    Die Software kann auch für Sicherheitsdienste eingesetzt werden. Nun die Frage: wie gestaltet man das Ganze so, dass es bei den Sicherheitsdiensten eingesetzt werden kann? Und genau deswegen suche ich Partner.

    Gibt es vielleicht kleinere Dienste, die das gerne zusammen an die Bedürfnisse der Sicherheitsbranche anpassen würden?

    Die Software ist in einem relativ fortgeschrittenen Stadium und kann im Prinzip sofort eingesetzt werden. Eigentlich wird sie auch von einem halben Dutzend kleineren Firmen aus anderen Branchen eingesetzt. Das Problem ist eben, dass es vielleicht nicht 100% den Anforderungen in der Security entspricht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.