Tariflohn 2021?

    • Erster Beitrag

    Hallo Zusammen,


    Ich wollte mich erkundigen ob schon der neue Tarifvertrag für 2021 bekannt ist von allen Bundesländern?


    Konnte nur denn aktuellen für 2020 finden ist denn bekannt wie der Tariflohn in NRW für 2021 aussieht oder bleibt der aktuelle weiterhin bestehen?


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Liebe Grüße

  • Altmeister das klingt sehr bedauerlich, das du deinen Lebenssinn nur noch darin siehst für andere immer und Bedingungslos verfügbar zu sein.


    Ach das war einfach ein guter Auftraggeber, Polizei eben.

    Mittlerweile habe ich keine Lust mehr, ständig wechselnde Einsatzstellen, 30 km zu fahren oder mehr, lohnt bei den Spritpreisen nicht.

    Dann auch nur GÖD Mindestlohn, ich würde jetzt gerne aufhören. Ich bin über 60 muß aber noch 3,5 Jahre bis über 66.

    2 Jahre bekomme ich Arbeitslosengeld, ist aber egal, Rente ist sowieso Aufstockerrente, wenn ich Glück habe bekomme ich 1000 Euro.

    Bringt mir also nichts noch weiter zu arbeiten, weil ohnehin Aufstocker.

    Hab nur keine Ahnung wie ich da raus komme aus dem Job.

    Ohne das gleich die nächste Mistbude vom Arbeitsamt geliefert wird.

    Wie kommt man da raus?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.