Job bei Nobilia

  • Hallo zusammen,

    kann mir einer von euch Erfahrungswerte geben im Bereich der Nobila Gruppe, sprich wie ist die Bezahlung dort.


    Würed mich mal Interessieren.


    Lg

    Mister 1976

  • Hallo,


    etwas verspätet, dennoch kann ich die Frage beantworten.


    Ich nehme an, es handelt sich um den hausinternen Werkschutz bei den nobilia-Werken (Küchen). Gültigkeit hat dort eben nicht das Wach- und Sicherheitsgewerbe sondern die Vereinbarungen in der Holz und Kunststoffverarbeitenden Industrie Westfalen auch wenn der Tarifvertrag nicht allgemeinverbindlich ist.


    Der Werkschutz ist in Lohngruppe 3 eingeordnet, sodass ein Stundenlohn von 16,57€ gezahlt wird.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.