Polizeilich fragen ?

Securitytreff.de steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte eine E-Mail an admin@securitytreff.de
  • Hallo

    Ich habe eine Frage?

    Weiß jetzt nicht ob das hier her gehört.

    Aber wenn man einen Polizisten das fragt bekommt man wahrscheinlich eine Anzeige von ihm.

    Deswegen frage ich mal hier.

    Warum oder anderester wenn die Polizei das hausdurchsucht. Nach was weiß ich beispielsweise Drogen Cannabis!!

    Schaut die Polizei da gründlich??

    :?:

  • Angus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bei mir war es sehr gründlich, und die räumen auch nicht wieder auf.
    Aber sie sind (zumindest bei mir) sehr freundlich gewesen.


    Für den, der mich Beschuldigt hatte, schaute es später weniger gut aus.
    Gleich danach haben die ihm ein Besuch abgestattet.
    Leider hab ich nicht erfahren wer und warum.

    Strafantrag hab ich nicht gestellt, es reicht was er vom Gericht bekommen würde.
    Allerdings war das 2005.

  • Selbstverständlich sucht die Polizei gründlich! ;(;(;(


    Warum solltest du eine Anzeige bekommen für die Frage?

    Fragen darfst du schon, du könntest dich dabei vielleicht verdächtig oder lächerlich machen.

    Oh Mann!! :rolleyes:

  • okey das ist gut.

    Bei einem Kollege von mir hat die polizei auch hausdurchsuchung gemacht.

    Aber nichts gefunden sogar mit Hund waren sie drin.

    An einem riesigen holzschrank ist der Hund stehen geblieben und hat die ganze zeit dort hingeschaut und gebelt und die polizei habem den Schrank durchsucht aber nichts gefunden..:D

    Aber mal auf den Schrank schauen das können die Polizisten irgendwie nicht...

  • Nein nein meine Freundin hat eine Anzeige bekommen weil sie die Polizei ausgelacht hat.

    Also vom Freund die Freundin der die hausdurchsuchung hatte.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.