Hamburg sucht dich!

  • Guten Tag,


    Ich weiß nicht ob hier noch die Aktivität in der heutigen Zeit hoch ist, aber dennoch versuche ich doch, den ein oder anderen zu aktivieren und ihm eine Chance in einem Sicherheitsunternehmen zu bieten, welches seine Mitarbeiter nicht ausbeutet und doch schon ein attraktives Angebot verzeichnen kann.


    Falls du aus dem Raum Hamburg kommst, und du hast Berufserfahrung und eine Sachkunde nach 34a GewO oder noch besser als Fasus. Dann schreib mir gerne eine PM.


    Ich möchte nämlich ein kleines Rekrutierungsspiel mit dir veranstalten um zu testen, ob du der oder die richtige für unseren Bereich bist.


    In diesem Sinne, bleibt Gesund!


    Grüße


    Mr. X

  • Ich möchte den Spielspass nicht drücken, aber warum sollte Ihnen jemand personenbezogenen Daten anvertrauen ohne zu Wissen mit wem man es zu tun hat oder worum es geht? Das hört sich jedenfalls nicht sehr seriös an. Sie schreiben Rekrutierung, aber für was? Worum geht es hier? Ich möchte kein Spielverderber sein und danke für die Aufklärung.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.