Wir suchen 15 Sicherheitsmitarbeiter im bayerischen Ebersberg!

  • Für ein Objekt im Raum Ebersberg (Bayern) suchen wir ab sofort 15 Sicherheitsmitarbeiter/innen gem. § 34a Gewo in Vollzeit!

    Ihre Aufgaben:
    • Allgemeine Objektschutztätigkeiten
    • Kontrollgänge und Zustandskontrollen durchführen
    • Sicherungsmaßnahmen einleiten
    • Bei Alarmmeldungen Werksleitung, Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste benachrichtigen

    Sie bringen mit:
    • Berufserfahrung von Vorteil,
    • Bereitschaft zu Nacht- und Wochenenddienst,
    • Unterrichtung gemäß §34a GewO wird vorausgesetzt
    Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO ist von Vorteil
    • geprüft und freigegeben von der BAFA
    • einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis,
    • Absolute Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Höflichkeit,
    • Hohes Maß an Flexibilität und Leistungsbereitschaft,
    • Deutsch in Wort und Schrift,
    • Durchsetzungsvermögen bei höflichem Erscheinungsbild,
    • Führerschein und PKW (von Vorteil).


    Was bieten wir Ihnen:
    • Übertarifliche Bezahlung
    • familiäres Umfeld,
    • die Möglichkeit zur Ausbildung zum Teamleiter und Objektleiter
    • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit sehr gut qualifiziertem Personal,
    • Je nach Arbeitsleistung und Bedarf vorzeitiger und unbefristeter Arbeitsvertrag,
    • Life & Work-Balance, Rücksichtnahme und Plananpassungen für Personal mit Familie und Kind.

    Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne:

    per E-Mail: jobs@ssb-gmbh.de

    Online-Bewerbung: >>>ZUM FORMULAR<<<

    Besuchen Sie gerne auch unsere Website (ssb-gmbh.de) für unsere aktuellen Stellenanzeigen.

    Wir freuen uns auf Sie!

  • Ich möchte kurz meine Meinung dazu äußern hier werden ganz klar 15 Sklaven gesucht sonst nichts.

  • Warum das Führungszeugnis wenn die Überprüfung nach Bewacherregister vorgesehen und vorgeschrieben ist? Das ist ein Abwälzen von Kosten auf den Bewerber. Das Führungszeugnis hat nichts mit beruflicher Eignung bzw. Zuverlässigkeit zu tun Was bedeutet bei Ihnen hohes Maß an Flexibilität? Wozu soll man die ganzen Angaben wie z.B. Bankdaten, Steuer-ID; Schuhgröße, etc. auf Ihrer Homepage im Bewerbungsprozess angeben angeben? Das sind Daten die evtl. für eine Einstellung relevant sind, keine Bewerbungsunterlagen. Das ist unzulässig. Vielleicht finden Sie ja ein paar Schwachsinnige die zu den Bankdaten auch noch die PIN-Nummer angeben und ihnen die EC-Karte zusenden. Absoluter Rotz, ich könnte kotzen. Ich habe Screenshots gemacht und werde Ihre Seite künftig als Beispiel für unseriöse Praktiken nutzen.

  • Zumindest sollen es Sklaven der Güteklasse 1 werden.

    Scherz beiseite.

    Eigentlich hebt sich die erste Seite des Stellenangebot doch ein wenig vom Wettbewerb ab.

    Aber das Formular macht alles zunichte.

    Da gehört so vieles nicht bereits zu einer Bewerbung.

    Zudem ist kein Impressum angegeben.

    Auch habe ich im Internet nur 3 Bewertungen von Angestellten gefunden, aber keine

    einzige von Sicherheitskräften.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Du kannst die Leute um dich herum nicht ändern,

    aber du kannst ändern, wer um dich herum ist.

  • Sicherheitsdienst ist ein sehr anspruchsvoller Job leider wird das allgemein noch nicht wertgeschätzt.


    Leider gibt es sehr viele schwarze schafe da draußen. Die meisten Sicherheitsunternehmen stellen fast jeden ein auch mit mangelnden Sprachkenntnisse, ohne Erfahrung und die notwendige Eignung fehlt es auch auch.

    Sogar Flüchtlinge werden als Azubi eingestellt und ausgenutzt Abbrechenquote ist sehr hoch.

  • Sag mir bitte Bescheid wenn du ein weißes Schaf siehst, ich kenn nur graue und schwarze.


    Anspruchvoller Job? Ja könnte es sein, aber dann wär auch eine anspruchsvolle Bezahlung vonnöten. Und da Wachdienst dem Kunden kein Geld einbringt, ist das Gewerbe hohem Rationalisierungsdruck ausgesetzt.