Versteckte kamera Mystery Shopping

  • hi ich glaube hier kann man mir weiterhelfen. Ich soll als Mystery Shopper Fotos von Waren machen und das am besten unauffällig. Mit dem Handy bin ich schon erwischt worden. Gibt es vielleicht eine versteckte Kamera dass ich mit dem Handy koppeln kann? Sodass ich auch sehen kann was ich fotografiere. Es gibt dir diese versteckten Kameras in Kugelschreibern und so weiter aber das sieht man ja nicht was genau man fotografiert. Ich muss live Fotos machen. Z.b Regal von links abfotografieren von rechts alle waren müssen drauf sein. Danke

  • Warum bekommst du das entsprechende Equipment nicht ausgehändigt?

    Ein Pförtner muss auch nicht die Schranke mit zum Dienst bringen die er im Job betätigen soll.

  • danke habe mir so eine kleine Kamera gekauft die man als Knopf tarnen kann. Ich habe jedoch einfach nicht verstanden wie ich es mit dem Handy verbinden soll. ich hab mit Wlan am Handy die Cam verbunden, ja dann hatte ich aufm Handy kein Internet. Cam im heimischen Wlan hat keinen Sinn, die Geschäfte sind ja draußen. Ich habe dann aufgegeben und die Cam zurückgeschickt. Jetzt frag ich mich ob die Kamera nicht kompatibel war für den vorgesehenen Einsatz oder ich selber es nicht geschafft habe..



    an bluetooth habe ich auch gedacht, die Kamera sollte aber eine gute Fotoqualität haben. Letztens habe ich für 2 Projekte um die 100 fotos machen sollen. Nach getaner Arbeit hieß es dann wird nicht vergütet(3 Euro) weil manche Schrift nicht lesbar war :((


    danke und lg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.