fehlender Arbeitsnachweis * Firma verweigert Vorlage der Wachbücher vor Gericht

    • Erster Beitrag

    Ich habe vor dem Arbeitsgericht Aachen mehrere nicht gezahlte Stunden eingeklagt.

    Lt. der Richterin bin ich für den Nachweis der geleisteten Stunden verantwortlich.

    Im Prinzip kein Problem. Entsprechende Einträge sind in den Wachbüchern vorhanden.

    Ich habe daher auch die Vorlage der Wachbücher eingeklagt. Mein ehemaliger

    Arbeitgeber verweigert die Vorlage der Wachbücher vor Gericht mit dem Hinweis, dass

    es sich um Wachbücher der Kunden handelt. Die Richterin ist auf meine Forderung

    bisher nicht eingegangen. Im letzten Schreiben meines Ex-AG sind diverse Punkte

    aufgeführt, die den Anfangsverdacht eines Betruges erkennen lassen.

    Ich werde das Arbeitsgericht heute anschreiben und um Verschiebung des Kammer-

    termin bitten, da ich Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Aachen stellen werde.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Du kannst die Leute um dich herum nicht ändern,

    aber du kannst ändern, wer um dich herum ist.

  • Prozesskostenhilfe: Mein Einkommen liegt etwa in Höhe eines Niederlassungsleiter im Sicherheitsgewerbe.


    Streitwert ist 220,84 Euro brutto und 11,47 Euro netto = 232,31 Euro

    = 76,- Euro Gerichtskosten.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Du kannst die Leute um dich herum nicht ändern,

    aber du kannst ändern, wer um dich herum ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.