Da muss man in seinem Leben einmal gewesen sein.

  • Heute habe ich das erste Mal in diesem Jahr an einem Samstag die Tagesschicht. Aber gestern hatte ich was besseres vor als die Nachtschicht.

    Ich war in Maastricht zu Besuch. Mit etwa 15.000 anderen Besuchern auch. Nach zwei Jahren Ausfall wegen der Pandemie konnte ich mit meiner Frau die vor 3 Jahren gekauften Tickets nun verwenden.

    Der niederländische "Walzerkönig" Andre Rieu gab sich in seiner Heimatstadt Maastricht auf dem Vrijthof die Ehre.

    3 Stunden musikalische Unterhaltung. Ein in guter Erinnerung bleibendes Konzert.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Du kannst die Leute um dich herum nicht ändern,

    aber du kannst ändern, wer um dich herum ist.

  • Bis jetzt geht's mir gut. Trotz nur 4 Stunden Schlaf.

    Dies war ein Freiluftkonzert. Siehe auch YouTube.

    In einer Halle wäre ich nicht reingegangen.

    Am 9. August 2022 habe ich meine 4. Impfung.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Du kannst die Leute um dich herum nicht ändern,

    aber du kannst ändern, wer um dich herum ist.

  • Dann drücke ich dir die Daumen das es weiterhin so bleibt.

    Und hoffentlich hast du viel Spaß an deiner Samstags Frühschicht.

  • Werde ich haben.

    Und da ich auch den Sonntag Tagesschicht habe, kann ich morgen das Finale der Frauen-EM zwischen England und Deutschland an meinem Arbeitsplatz sehen.

    Möge es keine Verlängerung geben. Ich möchte doch pünktlich um 20:00 Uhr Feierabend machen.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Du kannst die Leute um dich herum nicht ändern,

    aber du kannst ändern, wer um dich herum ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.