Frage bezüglich der GSSK-Frühjahrsprüfung 2023

  • Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich der GSSK-Frühjahrsprüfung. Gibt es jemanden hier, der diese Prüfung bereits abgeschlossen oder ein Prüfer, der sie korrigiert hat? Meine Frage bezieht sich insbesondere auf die Rechtsaufgaben. Leider kann ich mich nur noch vage an die Aufgaben erinnern, aber es ging unter anderem um eine Sachbeschädigung und einen schweren Diebstahlsfall, wenn ich mich nicht irre. Wenn jemand hier auch die Prüfung abgelegt hat und das gleiche oder ein anderes Ergebnis erhalten hat, würde ich mich freuen, wenn die Person sich bei mir meldet. Momentan warte ich noch auf den Termin für das mündliche Fachgespräch und befinde mich in einer Phase der Ungewissheit. Ich freue mich auf eure Antworten.


    Beste Grüße

    Fumu

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.