Suche Dedektiv

  • Hallo - Ich bin Papa von 3 Kindern 4-9 und meine Ex hält trotz Elternberatung kein Wort und ich benötige Beweise.


    Mir geht es nicht um Rache sondern um das Wohl unserer Kinder. Seit 4 Jahren ist sie in psychologischer Behandlung und hat einiges versucht mich komplett loszuwerden.


    Sie ist umgezogen zu ihrem neuen Partner. Was ich zugestimmt habe und die Kinder positiv berichteten.


    Die Kinder spielen neben der Bundesstraße, haben 6 Monate lang Krätze, nun nur noch Hautausschläge, haben abgenommen, bekommen mit wie der neue Partner meiner Ex seinen Sohn schlägt wegen kleinigkeiten und sie manipuliert, lügt und betrügt wo es nur geht. Sie versucht den Umgang zu vereiteln und macht alles um mich und meine Familie als "kindeswohlgefärdend" hinzustellen.


    Als im Nov 2021 mein Sohn mit blauen Flecken kam und mir meine Tochter berichtete was Mama alles gemacht hat (sehr detailiert) wurde ich aufmerksam. Das gleiche hatte sie mit unserer Tochter gemacht. Jugendamt hatte ich informiert, jedoch ging der Schuss nach hinten los da ich keine Beweise hatte ausser Fotos.


    Was ich suche ist ein Fachmann der rechtskräftige Beweise liefern kann wie es den Kindern geht, wo die Kinder sind, was über mich geredet wird und und und.


    Danke!


    Wenn nicht erwünscht hier dann bitte löschen

  • Dann sollten Sie eher bei Ihnen in der Nähe suchen. Hier im Forum ohne Angabe von einem Ort wird das eher schwer jemand zu finden. Ein Detektiv der in Süddeutschland sitzt wird nicht in Hamburg arbeiten, ich hoffe Sie verstehen wie ich das meine.


    Google/Googlemaps oder auch die guten alten gelben Seiten sind da hilfreicher als dieses Forum hier.


    Aber schonmal vorneweg das was Sie suchen wird generell schwer ausser Ihre Ex redet entsprechend in der Öffentlichkeit. Wenn das alles was Sie da schreiben in der häuslichen Umgebung stattfindet wird das äußerst schwer auf legalen Wegen entsprechende Beweise zu finden.

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Richtig illigal beschaffte Beweise werden im Normalfall nicht anerkannt und noch dazu könnten Sie bzw. der Detektiv zusätzlich angezeigt werden.


    Gerade was das häusliche Umfeld angeht ist das sehr schwierig, da die "Unverletzbarkeit der Wohnung" ein sehr hohes Rechtsgut ist (Art. 13 GG). Hier haben es selbst Polizei und Staatsanwaltschaft teils schwer wenn nicht ein hinreichender Anfangsverdacht oder irgendwelche Beweise existieren.

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.