Hilfspolizist

  • Guten Tag, arbeitet jemand von euch als Hilfspolizist?

    Meine Frage ist, wie viel verdient man als Hilfspolizist in Teilzeit?:/


    Vielen Dank im Voraus


    Viele Grüße Renat

  • Guten Mittag Renat,


    magst du deine Frage präzisieren?

    Auf die Frage: Wie kann man als Hilfspolizist in Teilzeit verdienen?
    Kann man, da dort auch in Teilzeit gearbeitet wird. Verschiedene Schichtmodelle von bis.


    Ansonsten: Über welches Bundesland reden wir?

    Tom

  • Dann müsste man auch noch wissen wieviel Teilzeit bei Ihnen ist. Teilzeit kann ja alles von knapp über Minijob bis knapp unter Vollzeit sein.


    Und dann braucht man ja nur den entsprechenden Tarifvertrag nehmen nach der Entgeltgruppe 5 schauen das ganze mal der Stunden die man machen will und schon weiß man was man theoretisch verdienen kann.

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • An manchen Tagen muss ich vorher glaube ich entschuldigen. Also Sorry.


    Google erster Treffer:

    https://www.gdp.de/gdp/gdpnrw.nsf/id/entgelttabelle

    Zweiter Scroller und dann klick:

    chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://www.gdp.de/gdp/gdpnrw.nsf/id/Entgelttabelle/$file/Entgelttabelle_01122022.pdf


    Wenn ich nicht wüsste, das wir das Personal benötigen welches uns schützt.


    Monatslohn geteilt durch die Stunden, welche man dann vorhat zu arbeiten ergibt ein Ergebnis.


    Tom

  • Lies bitte genau vorher, was man fragt, bevor du hier deine Meinungen schreibst, Es geht um Hilfspolizist, nicht um Polizei.


    Wenn du auf meine Frage keine Antwort hast, lass dir andere Meinungen.


    Du hast Recht dass du vorher entschuldigen musst.

  • Wenn du auf meine Frage keine Antwort hast

    Wenn schon die Eigenrecherche aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert, dann solltest Du wenigstens lesen (und verstehen), was andere Dir schreiben.


    Zwar hat Tom eine Quelle aus NRW verlinkt, aber in RLP ist der TV-L der Gleiche (und findet sich hier: https://www.lff-rlp.de/service/gehaltstabellen), ein kurzer Kontrollblick für die Entgeltgruppe 5 bestätigt das auch.


    Es geht um Hilfspolizist, nicht um Polizei.

    Also um einen Angestellten und nicht um einen Beamten.


    Und genau deswegen hat Dir Tom den TV-L für Arbeitnehmer, nicht Beamte, verlinkt.



    Du hast Recht dass du vorher entschuldigen musst.

    Oder vielleicht Du Dich...

  • du hast auch wie Tom gelesen und denke, sass du dich auch entschuldigen musst. Es geht um Hilfspolizist im Ordnungsamt. Aber dein Freund Tom hat hier link von Polizeibehörde geschickt.


    Du verstehst wie dein Freund.


    Lies genau was man hier fragt.

  • Du verstehst wie dein Freund.

    Und Du verstehst offensichtlich nichts. Das ist mittlerweile klar.

    Sonst hättest Du Deine Frage aber vermutlich auch mit einer einfachen Google-Suche selber beantworten können.


    Es geht um Hilfspolizist im Ordnungsamt.

    Und was ist ein Hilftpolizist im Ordnungsamt?


    Ein angestellter Arbeitnehmerdes Landes.


    Und deswegen haben sowohl Tom als auch ich Dir den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) verlinkt, in dem Du die von Dir selber angesprochene Entgeltgruppe 5 findest.


    Dazu dann Tom's Rechenvorschlag und schon hättest Du die von Dir gesuchte Antwort.


    Aber dein Freund Tom hat hier link von Polizeibehörde geschickt.

    Nein, Du bist nur zu faul oder zu dumm oder zu abgelenkt, um Dir die Links richtig anzuschauen.


    Wären Dir mit Links von der Polizei geantwortet worden, hieße es da nicht Entgeltgruppe sondern Besoldungsgruppe. Weder im Link von Tom noch im Link von mir ist das der Fall.


    Lies genau was man hier fragt.

    Lies genau, was man Dir hier antwortet.

    Sonst fragst Du hier nicht mehr. So einfach ist das.



    und denke, sass du dich auch entschuldigen musst.

    Nope, den Schuh hast immer noch Du an.

    Du brauchst Dich aber nicht zu entschuldigen.

    Dafür schliesse ich den Thread, damit Du ein bisschen nachdenken kannst.

    Mit der Quellenarbeit (und der Rechtschreibung) wird das sonst nix mit dem Meister. Und erst recht nicht in 6 Monaten.

  • Peter S.

    Hat das Thema geschlossen