Grüße in die Runde

  • Mahlzeit allerseits,


    ich möchte mich gerne kurz vorstellen.


    Ich bin 50 Jahre jung, verheiratet und habe 3 tolle Kinder und habe meinen Lebensmittelpunkt im schönen NRW:

    In die Sicherheitsbranche bin ich durch Zufall im Jahre 2021 geraten und aufgrund des hervorragenden Unternehmens dabeigeblieben.

    Zurzeit bereite ich mich auf die Prüfung zum Meister für Schutz und Sicherheit vor.


    Über regen Austausch würde ich mich sehr freuen. :thumbup:

  • Herzlich Willkommen

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.