scherer security schonach

  • Würde mich mal interessieren welche Erfahrungen (egal welche) über obige gemacht worden sind?
    Als Mitarbeiter, wie als Kunde.

  • Nein, ich war dort nicht beschäftigt.
    Ist nur so, daß er in meiner Region Tätig war.
    Nebenbei drückte er 2 meiner Mitarbeiter, die Privat an der Veranstaltung waren, Visitenkarten in die Hand, um sich wegen nem Job zu melden?!?
    Für jemanden, der so großen Wert auf die Auswahl legt ne komische Vorgehensweiße!
    Sonst kenn ich den Schwarzen Bodyguard nicht.

  • Hallo,
    es gibt noch mehr solcher hoch qualifizierten "Unternehmen" aber ich will hier keine Links reinsetzen.
    Die Firma ist nur mal 1 Beispiel für viele weitere solcher Firmen - hatte ja schon darüber berichtet.

  • So, nun is es amtlich:
    Die angebliche "Schutzperson" Ministerpräßident Öttinger wird nicht von der genannten Firma aus Schonach beschützt.
    Demnach ist auf der Startseite der HP dieser Firma die Unwahrheit zum Nachteil rechtschaffener Firmen veröffentlicht worden!
    Pech für die Geschäftsleitung, daß sich nun das zuständige Ministerium eingeschaltet hat :roll:

  • Zitat von SES-Security

    :lol:


    da fühlt mann/frau sich doch gleich sicherer wenn man die Bilder auf der Impressionen Seite sieht :twisted:



    Ja, genau so sicher wie bei euch...siehe die "Mitarbeiterabteilung".. :D Ick würd´ euch und den Scherer direkt booken, dann kann nix mehr passieren... :D

  • Ich werfe mich weg:



    "Eingesetzt als BODYGUARDS beim Besuch des weltbekannten MICHAEL JACKSON Doppelgängers „Daimyo Jackson“ im Familienpark Villingen-Schwenningen!

  • Da gibt es eine Firma in Franken ( die homepage mit den Bildern muß man auch gesehen haben - nur noch lächerlich ) , die hatten mal als Schutzperson - den wunderbaren, einmaligen, supertollen,großartigen. ...... und absolut talentfreien "Musiker+Schauspieler" = Daniel Kübelbock - Super Auftrag und Referenz .


    Der Kübelbock hatte übrigens im "schlechtesten Film aller Zeiten" die Hauptrolle.


    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=55457

  • Agentur Hochrhein...


    na auch hier wieder Bilder in der Homepage die kein ein Mensch sehen will.
    Die Page ist im Grunde gut gemacht. Aber warum müßen immer Fotos gezeigt werden, die eigentlich zur Belustigung führen.
    Referenzen werden nur am Telefon genannt aber dann hau rein mit den Fotos und Kommentaren dazu?.....

  • Aber bei uns wird die Unwahrheit nicht verbreitet!!!!
    Das ist der kleine feine Unterschied.
    Warum sollte ich Referenzen angeben, damit man mir die Daueraufträge mit Low Budget Angeboten abspenstig machen kann???