Verrücktes E-Bay

  • Und wieder was verrücktes unserer Branche aus E-Bay:


    Bewache ihr Haus(Wohnung) Auto /kleingarten/Garage.Wenn sie im Urlaub sind. Fahre mehrmals Täglich und auch Nachts bei ihnen vorbei und schaue nach dem rechten .Inkls...Blumenbewesserung und Haustierservice .Informiere sie einmal Täglich per sms.Zeitraum frei Wählbar.Preis für 7tage (168)std.(Nur in Hamburg und 20km umgebung).Bewachungszeitraum auch verlängerbar.Fragen an andreuhl@gmx.net Bezahlung 50% vorab und 50% wenn sie aus dem Urlaub kommen.Angebot von Privat

  • steht bei einem Euro wohlbemerkt ,habs mal unter Beobachtung gestellt.
    Wär doch was für unseren Zuhälter auf dem Kiez oder?

  • Diese Eigen-Werbung ist genauso witzig wie von jemand in unserem Umkreis, der einem anbietet IKEA Möbel aufzubauen :todlachen:


    Sorry, kann ich leider nicht ganz ernst nehmen :twisted:

  • Code
    Achtung Wer den 34 a schein noch machen will oder es for hat denn kann ich nur empfehlen dass er sich dieses Buch zur Prüfungsvorbereitung sich zu Hand nimt und sich auf die 34a prüfung vorbereiten muss viel spass beim bieten Zusatz Info dass Buch gebe ich nicht für einen Euro Herr weil Ich selbst vür Den lehrgang geld bezahlt habe schnäppschenjäger haben keine chongs Vielen dan für ihr verständniss


    Und wenns für nen Euro weggeht? Was macht er dann? :roll:

  • Code
    Zahlungshinweise des Verkäufers
    Bitte an MrBig123@gmx.net imail schreiben da keine loginndaten mehr von web.de Achtung der Aktionsbreiß beträgt 10Euro Bro Stunde vür die Leistung Info unter www.Mayer-dienstleistungen.de.vu


    ?? :roll:

  • Oh bitte NEIN :!: Was ist das denn für Einer???? Ich habe noch eine Schulfibel 1.Grundschuljahr kostenlos abzugeben...


    Zitat: schnäppschenjäger haben keine chongs Vielen dan für ihr verständniss... :kotz:


    Sorry, aber wenn solche Leute erfolgreich noch ihr Unternehmen an die Kunden bringen können, dann versteh ich endlich, warum unser Markt so einbricht- hätte ich mal besser auf´s Abitur verzichtet :evil:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.