Das nenne ich mal einen GT-Panzer

  • Martialisches Aussehen sagt noch lange nichts über die Wirksamkeit aus, aber es scheint wirklich so, das das Ding etwas mehr abhält, wie unsere uralten Vollpanzer

  • Habe mir gerade mal die verschiedenen HP dieser Firma angeschaut und die machen zum einen einen seriösen Eindruck und suchen dazu auch noch Leute und sind alles andere wie eine Kleinklitsche

  • Sieht ganz nett aus des Ding... und ein Benz is es ;)


    Zitat von klaus

    Martialisches Aussehen sagt noch lange nichts über die Wirksamkeit aus, aber es scheint wirklich so, das das Ding etwas mehr abhält, wie unsere uralten Vollpanzer


    Es gibt doch eh nur noch sehr wenige Vollpanzer... :?:

  • Naja, hab jetzt mal einen Blick drauf geworfen aber so interessant ist es nun auch wieder nicht.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • Na das nenne ich Sicherheit "pur", sogar zwei von einander getrennte Klimanlagen auf dem Dach!!


    Wenn ich mich hier so in FFM umschaue, und sehe einige der "megastarken" (uralten)308D von Brinks, die anscheinend nur noch aus Rost bestehen, würde ich doch lieber in so ner quitschgelben Kutsche sitzen wollen! :wink:



    In diesem Sinne....

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Zitat

    Naja, hab jetzt mal einen Blick drauf geworfen aber so interessant ist es nun auch wieder nicht.


    Dann schau dir mal die Filmchen an, besonders der, von einer Überwachungskamera gefilmten Geldbotenüberfall!

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Das dauert aber, sitze hier schließlich mit Modem. Wehe es lohnt sich nicht.

    Dumm ist der, der Dummes tut


    Ich suche keinen Job im Security-Bereich. Von etwaigen Angeboten bitte ich abzusehen

  • "Wenn ich mich hier so in FFM umschaue, und sehe einige der "megastarken" (uralten)308D von Brinks, die anscheinend nur noch aus Rost bestehen, würde ich doch lieber in so ner quitschgelben Kutsche sitzen wollen! WINK"


    Immerhin sind die Dinger besser gepanzert wie so mancher VW Bus! :lol:



    Ich selbst fahre eine Sprinter- wer aber schon mal die Luxemburger Panzer der Firma Brinks gesehen hat, der weiß was ein Panzer ist, kommt schon ein bißchen an die quietschgelben Dinger ran! Vielleicht finde ich ja ein Bild das ich dann posten kann! :D

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.