Vorsicht, Finger weg von Marshall Security!

  • Vorsicht, Finger weg von Marshall Security!


    Auch wenn Ihr noch so dringend Arbeit sucht! Arbeit?...ja klar kein Thema! Allerdings werdet ihr an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Lohn erhalten. Die Tour ist immer die gleiche......... jobben, jobben, jobben, die Auszahlung hinausschieben mit Argumentationen die irgendwo zwischen vertrösten und dreisten Lügen liegen. Schließlich kommt -wir haben als Sub gearbeitet, der Auftraggeber zahlt nicht-! Du arbeitst nicht mehr für uns?....Der nächste bitte!
    Kurioserweise haben sich das einige Leute hingenommen, da sie Angst vor staatlichen Repressionen haben. (400 Euro Jobs eventuell mehr verdient, oder nur mündliche Arbeitsverträge). Und so geht das Spielchen lustig weiter. Ich persönlich habe Lohnforderungen in Höhe von 2000 Euro abgesehen von nicht unerheblichen Benzinkosten,die mir durch Fahrdienste entstanden sind, die ich vorfinanziert habe. Mir sind persönlich mehr als 10 Kollegen bekannt, die ebenfalls bereits für Mai keinen Lohn mehr erhalten haben weil ........klar der Auftraggeber hat nicht gezahlt. Ich kann mich persönlich dafür verwenden, daß die Rechnungen beglichen worden sind. Dies nehme ich nicht an,dies hat niemand gesagt, das weiß ich! Marschall firmierte früher unter Fahnder Veranstaltungsservice. Auch hier sind mir Leute bekannt, die nicht unerhebliche
    Lohnforderungen gegen Fahnder haben. Auch hier die gleiche Masche. Böse Zungen könnten behaupten dies habe Methode! Zumal fröhlich in meinem Beisein neue Mitarbeiter eingestellt wurden. Ein Mitglied des "Führungskaders" zuständig u.a. Personalleitung ist auf Grund der zweifelhaften Geschäftspolitik ausgeschieden. Am 15. August ist die nächste Auszahlung dies betrifft dann auch eine ganze Menge "neuer Leute"...........wir werden sehen. Darüberhinaus mutet in diesem Unternehmen einiges seltsam an. Mal sehen was da noch so zu Tage kommt!!


    to be continued.....

  • Die haben unter beiden namen so nen scheiß gemacht und den Mitarbeitern kein Geld gegeben
    könnte wetten die haben garkein gewerbe für den Sicherheitsbereich wo sollten die,die kohle aufbringen.
    Aber großkotzig alles platt machen wollen,jaja!
    zb. SLS , Topsec , Specsec , D.T.S.S. die sind im falschen film.

  • Moin,
    es kann (und braucht auch gar nicht) nicht das Problem das Mitarbeiters sein, ob Kunden zahlen oder nicht. Deswegen gibts auch den Begriff "unternehmerisches Risiko", und dieses ist nicht auf den Mitarbeiter abzuwälzen.
    Kleiner Tipp: Mitarbeiter, die berechtigete Lohnforderungen haben, und diese nicht beglichen bekommen, können u.U. sogar Insolvenz für die betroffene Firma beantragen. dies soll nach Willen des Gesetzgebers gewährleisten, dass durch Insolvenzausfallgeld den MAs keine Löhne entgehen.
    Anwalt fragen, zum Arbeitsgericht marschieren, aktiv werden, wäre mein Tip.


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • sie wollten hoch hinaus und sind nu einer der schlechtesten firmen im erftkreis.man nehme erst den namen fahnder baut zu viel scheisse und musste dann den namen ändern damit es weiter geht nun sind sie mit dem namen auch am ende und beschäftigen nur noch hohle birnen.die einsatztruppe wird bommels genannt da können wir uns nur kaputt lachen diese leute preisen sie mit bildern an und siehe da man kennt diese leute aber nur im negativen sinne und mit solchen leuten preisen sie ihre firma schulden etlichen mitarbeitern kohle.bescheissen ihre besten leute und sich wahrscheinlich gegenseitig auch!!diese firma darf keinen fuss mehr auf die erde setzen eine schande für den sicherheitsdienst.
    wenn ich die am boden sehen würd,würd ich nur noch drauftreten.