Voll die " Türsteher " !

  • Wer hier sucht :


    http://www.dj-ari.de/home/inde…id=59&func=detail&id=3012


    http://www.dj-ari.de/home/inde…mid=59&func=detail&id=326


    http://www.dj-ari.de/home/inde…id=59&func=detail&id=1124


    http://www.onlyparty.de/partyfotos/galerieuebersicht.php


    findet auch Prachtexemplare von "Türsteher - Fachkräften" und vielleicht auch Deutschlands schlimmste " Kreaturen " - da kann man nur noch den Kopf schütteln über soviel ******* und ******* .

  • ich seh weder auf dem bild, noch auf den anderen bildern in der übersicht irgendwelche türsteher, bzw. solche, die ausschauen wie welche und irgendwie "prachtkerlemäßig" aussehen.

  • Damit sind wir dann wieder beim Thema




    K.Freiberg, Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) meint dazu. "Da kraucht alles mögliche rum, es ist schlicht unseriös." J. Gutsche, Betriebsratsmitglied bei Securitas in Berlin sagte. " Wir sind wirklich die letzte Branche, darunter gibt es nichts mehr, das Sicherheitsgewerbe sei ein Auffangbecken für Unqualifizierte." Ein anderes Betriebsratsmitglied eines großen Unternehmens sagte. " Es ist Sodom und Gomorrha, da sind viele, die anderswo keine Arbeit mehr finden. Die Branche sei das schlimmste . Diese Aussagen stammen aus dem Artikel " Die Unsicherheitsdienste", der am 10.09.2003 in der Berliner Zeitung erschienen ist.

  • Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du damit zum Ausdruck bringen willst... Ich finde, dass die zwei Kerle nicht "schlimm" aussehen, über ihre Qualifikationen wissen wir schon dreimal nichts...


    Bis auf die Kleinigkeit, dass es lt. BGV C7 verboten ist Körperschmuck während des Dienstes zu tragen, ist doch an denen alles ganz ok...

  • Mich verwundert es eher, dass in einem Forum in dem sich Gleichgesinnte treffen solche Postings auftauchen.
    Ich hatte zunächst den Eindruck, hier hilft man sich gegenseitig bei evtl. strittigen Fragen.
    Statt dessen blamieren einige die ganze Innung.
    In Fällen wie diesen, wären hier die Moderatoren gefordert.

  • Zitat von Fänger im Roggen

    Mich verwundert es eher, dass in einem Forum in dem sich Gleichgesinnte treffen solche Postings auftauchen.
    Ich hatte zunächst den Eindruck, hier hilft man sich gegenseitig bei evtl. strittigen Fragen.
    Statt dessen blamieren einige die ganze Innung.
    In Fällen wie diesen, wären hier die Moderatoren gefordert.


    1. Hier kann sich jeder anmelden auch nicht " Gleichgesinnte"


    2. Helfen ist nicht unbedingt angesagt, hier gibt es auch Konkurenz und eindeutig zuviel Eigenwerbung


    3. Was willst Du an diesem Gewerbe noch blamieren??? Jeder Wachmann ist ein alkoholkranker Kettenraucher - jeder Geldtransporteur ein Gauner und jeder Türsteher ein rechter Schläger so die einhellige Meinung dieser Bevölkerung.


    4. Was ist dagegen zu sagen, dass manche Postings auch aussagen wie es wirklich ist??

  • @ Eddie


    Ich habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht.
    Natürlich kann sich ein solches Forum entwickeln wie es will. Mich interessiert das nicht wirklich.
    Der Eindruck eines Aussen stehenden (z.B. Einzelhändler, die sich informieren möchten oder potenzielle Kunden, die sich nach einer Firma auf diesem Wege orientieren möchten) muss jedoch negativ ausfallen, wenn man sich dieses Forum unter dem Gesichtspunkt der Seriösität ansieht.
    Ich persönlich fände das schade, da ein Forum wie dieses viel zur Aufklärung beitragen könnte.
    Bei ähnlichen unqualifizierten Beiträgen wird das aber schwer, wenn nicht eine entsprechende Moderation stattfindet.


    Bitte nicht persönlich nehmen, nur Kritik meinerseits am Rande. :wink:

  • Zitat

    Ich habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht.


    Kannst Du doch..........?



    Zitat

    Der Eindruck eines Aussen stehenden (z.B. Einzelhändler, die sich informieren möchten oder potenzielle Kunden, die sich nach einer Firma auf diesem Wege orientieren möchten) muss jedoch negativ ausfallen, wenn man sich dieses Forum unter dem Gesichtspunkt der Seriösität ansieht.


    Genau das Problem. Viele wollen einen hervorragenden Eindruck machen indem sie sich oder ihre Firma hier präsentieren und andere ins Lächerliche ziehen. Es gehört wesentlich mehr dazu als irgendwelche Paras runterbeten zu können oder Mitglieder von Geheimdiensten als " Ausbilder" zu missbrauchen.




    Zitat

    Ich persönlich fände das schade, da ein Forum wie dieses viel zur Aufklärung beitragen könnte.



    Aufklärung?? zu welchem Thema??




    Zitat

    Bitte nicht persönlich nehmen, nur Kritik meinerseits am Rande.


    Kein Problem! Ist ein freies Land für die Meisten jedenfalls

  • also der türsteher hat weder noch den §34a und sonst was ich kenn ihn er ist auch einer der wenn was los ist um die ecke spritzt und erst wieder auftaucht wenn alles ruhig wird die kette am hals da braucht nur einer richtig anlangen und ihn am hals drehen was ist dann mit.... ja die brauchen keine §34a ???wird dort so was beigebracht oder? das man ketten tragen darf??wenn ja dann ist es kein wunder das die branche in den bach herunter geht wie gesagt nicht nur arme ausbreiten als wäre rassierklinge unter den axelhölen oder zwischen den beinen den gewissen fachrichtung bei der tätigkeit sollte man beherschen das is meine meinung dazu bin kein türsteher aber ich finde es schade das gerade diese leute den ruf schlecht machen muss shadowman recht geben


    mfg

  • Zitat von Secusta

    also der türsteher hat weder noch den §34a und sonst was ich kenn ihn er ist auch einer der wenn was los ist um die ecke spritzt und erst wieder auftaucht wenn alles ruhig wird die kette am hals da braucht nur einer richtig anlangen und ihn am hals drehen was ist dann mit.... ja die brauchen keine §34a ???wird dort so was beigebracht oder? das man ketten tragen darf??wenn ja dann ist es kein wunder das die branche in den bach herunter geht wie gesagt nicht nur arme ausbreiten als wäre rassierklinge unter den axelhölen oder zwischen den beinen den gewissen fachrichtung bei der tätigkeit sollte man beherschen das is meine meinung dazu bin kein türsteher aber ich finde es schade das gerade diese leute den ruf schlecht machen muss shadowman recht geben


    mfg


    Wie bitte????

  • Zitat von Secusta

    also der türsteher hat weder noch den §34a und sonst was ich kenn ihn er ist auch einer der wenn was los ist um die ecke spritzt und erst wieder auftaucht wenn alles ruhig wird die kette am hals da braucht nur einer richtig anlangen und ihn am hals drehen was ist dann mit.... ja die brauchen keine §34a ???wird dort so was beigebracht oder? das man ketten tragen darf??wenn ja dann ist es kein wunder das die branche in den bach herunter geht wie gesagt nicht nur arme ausbreiten als wäre rassierklinge unter den axelhölen oder zwischen den beinen den gewissen fachrichtung bei der tätigkeit sollte man beherschen das is meine meinung dazu bin kein türsteher aber ich finde es schade das gerade diese leute den ruf schlecht machen muss shadowman recht geben


    mfg



    :? :? da tut einem ja der Kopf weh :roll:

  • Wenn der sich immer verdrückt , weil es zu Auseinandersetzungen + Prügeleien kommt - dann kennt er ja den Begriff "Eigensicherung " sicher bestens .Der denkt vielleicht auch, daß er für den h/Lohn was er bekommt nicht den Kopf hinhalten möchte.Für Sicherheit ist er ja da - und wenn es auch nur seine eigene betrifft. Am Gyrosimbiss eingesetzt, ist dann vielleicht besser .
    Man beachte auch das > Schild auf Bild # 4.

  • Zitat

    wenn ja dann ist es kein wunder das die branche in den bach herunter geht wie gesagt nicht nur arme ausbreiten als wäre rassierklinge unter den axelhölen oder zwischen den beinen den gewissen fachrichtung bei der tätigkeit sollte man beherschen das is meine meinung dazu bin kein türsteher aber ich finde es schade das gerade diese leute den ruf schlecht machen muss shadowman recht geben


    Ich seh das alles ein wenig anders, die Branche geht nicht den Bach runter, sondern Sie selektiert sich zur Zeit selbst.
    Schon lange ist z.B in FFM der Ruf von Kunden laut nach Mitarbeitern, die einwandfrei deutsch sprechen, nicht unterm Solarium leben und zumindestens einen anständigen Haarschnitt haben..!!
    Kleiderbügelhaltungen bzw.Achselhöhlenakne sind bei uns absolut unerwünscht, sowie beim Kunden nicht zu finden.


    Wir nehmen z.B überwiegend Jungs bei uns auf, die aus uns bekannten Boxschulen oder Kampfsportschulen kommen, von denen wir wissen dass hier absolute Disziplin herrscht und ein gewisses Niveau vorherrscht und einen gewisser Erfahrungswert besteht.
    Eingehende Gespräche mit den Anwärtern, sowie ein langes Beobachten der selbigen zeichnet den Erfolg aus, wer sich denkt nach mir die Sinnflut wird schnellstens ersetzt.
    Ebenso arbeitet jeder Mitarbeiter in den verschiedenen Lokalitäten immer im Anzug und Hemd, solche XXS T-Shirtsprobanten gibt es bei uns nicht.


    Was andere Firmen machen ist uns egal, und schwarze Schafe gibt es überall in jeglichen Branchen....nur die überleben nicht immer lange..!!


    In diesem Sinne......

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"


  • oder so hast recht ;)

  • shadowman du musst die links löschen es sind neue bilder hochgeladen deswegen kann man nichts sehen war vor kurzem mal kurz dort drinne also früher waren die türsteher ja in ordnung aber jetzt naja

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.