HS Dienstleistungs GmbH

  • vorsicht bei arbeitsaufnahme in dieser firma ,
    habe nur theater damit gehabt war bis vor kurzem
    dort beschäftigt versucht mt allen mitteln seine
    angestellten in die finanzielle abhängigkeit zu bekommen
    und kündigt diese dann unter fadenscheinigen gründen.

  • Hallo,


    kannst du uns mehr bzw. genauere Informationen darüber geben?Wenn es geht, objektiv schreiben-kann deine Wut verstehen aber wir bzw. ich möchte gerade in diesem Bereich neutrale Infos bekommen.


    gruss
    purpeldarkness

  • klingt interessant....


    hatte mich auch mal da beworben...

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • war 14 tage krank und habe nur 9 tage bezahlt bekommen , da der 3 monatsduchschnitt nur 18 arbeitstage ergab und dadurch naturlich (laut info des lohnbüros) der lohnduchschnitt gesunken ist ,für 9 tage 300 € bekommen auch der restanspruch auf urlaub ( lohn ) hatte sich dadurch verringert der urlaubstag wurde mit 28.-€ abgegolten, bin bim arbeitsgericht

  • *räusper*..ich bin auch bei dieser Firma. Ich muss aber sagen, das es bis jetzt keine Probleme im Bezug auf Bezahlung gegeben hat. Ok, am Anfang musste ich schon mal nachhaken wo mein Geld bleibt, aber seitdem (2 Jahren) gabs keine Probleme mehr.
    Wo ich allerdings auch nicht so ganz durchblicke ist bei der Berechnung des Urlaubsgeldes. Ich finde das etwas undurchsichtig. Bekomme im Schnitt 77€ / Urlaubstag.


    Aber trotzdem hat diese Firma natürlich auch den Ruf, die MA auszubeuten. Dafür haben sie ja schon die "goldene Zitrone" überreicht bekommen. Bei uns ist vieles durch den Kunden geregelt, sodass die Fa. garkeine Möglichkeiten hat zu bescheissen!


    Gruß,
    Wombel