Video über Geldtransport, durchgeführt von G4S, vom 24.08.06

  • Da ich den Standort kenne und mit der Arbeitsweise des GWT´s vertraut bin, finde ich den Video zum Teil recht amüsant! :D


    Vor allem scheinen die bei Securicor nur drei neue G4S Hemden zu haben, man sieht immer nur 3 Mitarbeiter :lol:


    Und dann fahren die eine Einzahlung mit 2 zivilen Begleitfahrzeugen :shock: - nicht schlecht!


    Auch fantastisch finde ich, dass der Kollege den Fahrzeugalarm auslöst, während der Kurier mit einer Waffe bedroht wird- das ist ja auch nicht gefährdend wenn das Auto wie wild hupt, blinkt und kreischt! Jeder Täter wird besonnen reagieren und den Rückzug antreten! :roll:


    Ansonsten ist der Video nicht schlecht gemacht und so viele Internas gibt es ja gar nicht zu sehen!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Man muss sich schmücken bevor der Laden verkauft wird, ganz egal ob, an SecurLog (Gerüchte) oder an einen internationalen Investor. Fakt ist man will und muss den Bereichg Geld- und Wert verkaufen, denn die Verluste sind zu hoch. Da hilft auch ein Olli und Kai nicht weiter... :D

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von Boomer

    Man muss sich schmücken bevor der Laden verkauft wird, ganz egal ob, an SecurLog (Gerüchte) oder an einen internationalen Investor. Fakt ist man will und muss den Bereichg Geld- und Wert verkaufen, denn die Verluste sind zu hoch. Da hilft auch ein Olli und Kai nicht weiter... :D


    Nicht schlecht!


    :D

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Tolle Video, mit unseren zwei Helden da. Ansich nicht schlecht. Aber das die sogar ein ETS haben (und nutzen)? Die meisten die ich kenne (von G4S) legen ja eh die beine aus der offenen Tür. Und Hemden? die gehen wie sie wollen.


    MfG

  • Hey das ist ja ganz schön kritisch über unsere Kollegen! :lol:


    Muss die ja mal fast in Schutz nehmen- also die Kollegen die ich tägl. in Frankfurt sehe sind alle sehr chic und geben sich ganz große Mühe bei Ihrer Arbeit. :!:


    Mich hat nur gewundert dass ich in Realität noch nie jemand bei denen mit ner Pistole gesehen habe, die aber laut Film nur Pistolen haben!? :?

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Gutes Auge und gutes Ohr!


    Die Tussi sagt nämlich dass sich die Mitarbeiter jetzt ihre Dienstpistolen abholen, während sich der letzte der drei seinen Revolver lädt! Bzw. seine Dienstpistole mit Trommel! :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Nicht nur das. Sorry wenn ich alte Sachen ergreife, aber die die ich kenn haben keine Regeln. der eine entsorgt im "adidas" Trainingsanzug und der andere sitzt mit offenen Türen im Auto.

  • Die Jungs von G4S versuchen zu retten was zu retten ist. In diesem Fall musste ein Video her, aber auch das wird nichts helfen. In der Branche ist es zur Zeit wie beim Boxen. Einige sind angezählt und werden in Kürze zu Boden gehen. Da hilft auch kein Video mehr.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Trotzdem ziehen sie alles ins lächerliche. so wie im Video arbeitet niemand. Allein die Stelle an der Waffenübergabe. Und dann der "Überfall"!!!! boa.

  • Das Drücken des Alarmknopfes bei einem Überfall, kann im Zweifelsfall den Tod des Kollegen bedeuten! Nur so als Anmerkung zum Video!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • mechi


    schwimmt da groll mit? sorry, aber so läuft das da nun mal. und wir reden von der frankfurter niederlassung. was woanders abgeht, spielt hier keine rolle. das ist frankfurt und dort fast realität. das die filmproduktion auf showelemente setzt, siehe überfall, ist doch wohl legitim. und letzten endes ist der alarmknopf mit dem ganzen firlefanz nur ein showbestandteil. der stille alarm ist schwer zu zeigen, gell?
    übrigens haben wir sowohl pistolen als auch revolver. persönlich nehme ich meist meinen revolver.

  • Verstehe nicht wieso das Video nicht mehr zu sehen ist!


    Dann kann man auch das Thema schliessen!


    Gruß

  • Hallo,
    "links" sind glaube ich nicht erlaubt, darum hier die Info wo ihr euch das G4S-Video herunterladen oder ansehen könnt, eine schnelle DSL-Leitung vorausgesetzt:
    bei prosieben - gallileo - Videos - Videos von August 2006 - "Das-Millionen-Cash-Center"


    Gruß hecuritos

    Streite dich nie mit einem Dummen! Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.