• @
    Euer chat meint ständig, ich solle fehlende plugins installieren..Will ich ja! Ergebnis: nicht verfügbar...
    (momentan vielleicht nicht so wichtig, aber wenn der eine oder andere zusätzlich den anonymus aufgibt bestimmt sehr lustig)


    HILFE!!!!

  • @@ Hallo Hobbs & Admin's
    Habe es trotzdem geschafft, (Ohne Plugins & Einladung zum Stelldichein 8) zu Chatten....:D
    -> vielleicht nur ein typisches Windowsproblem: XP will einfach keine Software, die nicht von Bill Gates signiert wurde?
    -> also: zu ignorieren??


    Ansonsten Grüssle & Dank für die "Bearbeitung" meiner Mail 8)


    Ergänzung: Ausser, dass die Texte nicht chronologisch eingetragen werden, gehts doch -> Aber ICQ hat gleiches Problem,
    da nicht nach Sendezeit gelistet wird...


    Trotzdem 100% Steigerung an Aktivität zu den Vortagen!


    Vielleicht macht es aber (zur Zeit noch) Sinn, nur eine Plattform/Lounge im Chat zu unterhalten, bis sich wirklich durch Benutzerzahlen 'ne Erweiterung nötig macht.... Im Moment würde man sich so wohl besser finden, kennenlernen & dadurch sich auch evtl. bei Meinungsverschiedenheiten im Portal sachlicher und ohne Beisserei zum Thema austauschen können?
    Für den "Intimverkehr" gibt es ja die persönlichen Nachrichten zusätzlich...
    Nur ne Idee

  • @
    Mit dem Chat selber gab es kein Problem.
    Mich hatte nur der Verweis auf fehlende Plugins irretiert, die sich dann auch nicht laden liessen.
    Chat meint, mir fehlt Apple quiktime
    Warum mir das fehlt, oder ich das brauche, Null Ahnung.
    Ansonsteh hatte ich nur das Problem, dass die Nachrichten, bei Überschneidung der Aussendung nicht cronologisch gelistet waren.
    Denke aber kein Beinbruch! Chat geht, und kann in der Liste Deiner Vorhaben wohl ganz nach hinten.... :D

  • wann kommst du denn? :todlachen: ?
    > Habe in Chat schon den Hinweis hinterlassen, nicht nur reinzuschauen, sondern wenigstens die Uhrzeit / Datum mit einzugeben. Denke hilft, wenn mehrfach zur selben Zeit Anmeldung erfolgte Gesprächspartner zu finden, macht nur keiner...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.