Wie seriös ist WR Security aus Kaiserslautern?

  • Hi Leute,


    laut Homepage http://www.wr-security.de ist diese Firma ja Marktführer für Event-Security im Südwesten. Waren ja auch bei der WM in KL im Stadion mit zig Subs im Einsatz. Da nix gravirendes passiert ist, gab es wohl auch gute Kritiken.
    Frage, da sich in den letzten Tagen das Gerücht erhärtet dass Securitas Event Service WR übernehmen will, um in der Region stark zu werden.

  • Groß geworden auch dadurch das der GF mit einer von SWR3 verwandt oder verbandelt ist. Daurch viele bzw alle SWR 3 sachen bekommen.
    Ich weis auch das der Preis wie üblich im unteren bis mittleren Segment liegt.
    Securitas wollte das KL Stadion haben, für Event Bereich aber hätten anscheinend Geld mitbringen müßen.
    Hätte auch für WM arbeiten können, aber für 12 € ohne Anfahrt usw war mir dann doch zu heikel.
    Und wenn man weis das die FIFA ca. 18€ pro mann bezahlt hat sieht man mal wieder wer abzockt.

  • Zitat von CSI Monnem

    Hi Leute,


    laut Homepage http://www.wr-security.de ist diese Firma ja Marktführer für Event-Security im Südwesten. Waren ja auch bei der WM in KL im Stadion mit zig Subs im Einsatz. Da nix gravirendes passiert ist, gab es wohl auch gute Kritiken.
    Frage, da sich in den letzten Tagen das Gerücht erhärtet dass Securitas Event Service WR übernehmen will, um in der Region stark zu werden.


    Wie bereits erwähnt, ist WR-Security im Veranstaltungsbereich stark engagiert. Sie sind Sicherheitsdienst bei BL-Spielen auf dem Betzenberg.
    Sie machen auch Baustellen, alte Kasernen usw. Ich habe über WR bisher weder positives noch negatives gehört da ich niemanden kenne der dort tätig ist.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Aufgrund des Eisbären-Gerüchtes zu was-auch-immer-bei-pop-im-hafen wird meine Frage hier ja doch wieder aktuell...
    *malinderübersichtnachobenschubs*


    ...man kann Beiträge auch editieren... (das Posting mit identischem Inhalt hab ich gelöscht)