Info zu "Was, wann, wo

  • Hi ihr
    ich habe mir gedacht das es für manche ganz schön praktisch ist zu wissen wie kann ich mich in meinem Bereich weiterbilden! Also ist mir die Idee gekommen ein Thread mit sowas aufzumachen. Kurze Rede langer Sinn. Hier kommt alles rein was mit
    Security im Allgemeinen zu tun hat.
    Lehrgänge für Selbstverteidigung
    Lehrgänge für Ausrüstung
    Lehrgänge für Waffen
    Lehrgänge für Deutsches Recht
    Lehrgänge für Psychologie
    und so weiter und so fort, alles was mit Security zu tun hat und es eine Fortbildung ist kann hier rein gepostet werden!!


    Ihr könnt auch selber termine reinposten bzw selber für euch Werbung machen wenn ihr ein Lehrgang Seminar haltet. (dann kurze PN an mich wird dann nämlich als wichtig eingestuft, nur wenn ihr ein Seminar oä. haltet)!


    Was der Post beinhalten soll.
    1. Anschrift
    2. Art des Lehrgang
    3. Dauer kosten
    4. Wie lang der Lehrgang geht.
    (5.) Homepage für die Veranstaltung
    (6.) Evtl. Vorraussetzungen


    Dann noch zur übersicht wird jedes Thema das vorbei ist oder angefangen hat geschlosssen!!


    gruss Marcus

  • Hallo, eine Frage dazu, dürfen Sicherheitsschulen namentlich genannt werden und Ausbildungs - und Lehrgangstermine solcher privaten Bildungsträger hier veröffentlicht werden ?


    Dürfen Sicherheitsverbände und deren Termine auch genannt werden ?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.