Das "JETZT" Gefühl...

  • Ich sitzte hier gerade in meiner kontrollstelle, und bekomme auf einmal ein komisches Gefühl.
    Nehme meinen Funk, und sehe, dass sich doch tatsächlich einer an mir vorbeischleichen will!


    Kennt ihr dieses Gefühl?



    Gruß Marcel

  • Das macht der sicherlich nicht nochmal, ist von der b-pol abgeholt worden, weil er das schon mehrfach versucht haben soll, dabei tätlicher Angriff auf Polizeibeamte...



    Gruß Marcel

  • Wahrscheinlich hat die Bpol nur die Personalien aufgenommen. Und ihn dann wieder laufen gelassen. Bei uns hat das auch schon jemand versucht. Als die Bpol ihn eingefangen hat, hatte sich rausgestellt, dass das ein Reporter war. Ich denkmal er wollte dann einen Artikel schreiben wie leicht man die Kontrollen umgehen kann

  • Erst heute ist es wieder passiert! Zwar bin ich im Bereich der „Unternehmenssicherheit“ tätig, aber heute, hat sich doch tatsächlich eine Besuchergruppe durch ein von mir ca. 1 Kilometer entferntes Tor geschlichen. Wir konnten die Personen mittel Videoüberwachung beobachten und haben sofort reagiert! Alle Personen konnten nebst Gastgeber festgesetzt werden; die Besuchergruppe wurde zum Sicherheitsdienst begleitet und dort gab es eine ausführliche Belehrung und für jeden eine Zugangskarte.

    Freundliche Grüße


    Moderator Doph_Zügota



    Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.


    Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen

  • Das Nenn ich gute Aufmerksamkeit. Den Luxus Kamera hätte ich hier auch gern, ich hab 3 Richtungen aus der Autos und lkw's kommen, und eine Spur geht in den sixherheitsempfindlichen Bereich. Stress pur!!


    Gruß Marcel

  • Am Freitag hatten die bei uns eine Fete u. da kommt ein Pärchen von der Straße, läuft kackendreist-dummfrech durch den Empfangsbereich, ohne zu grüßen, irgendwie den Mund aufzumachen oder irgendetwas.


    Hab ich hinterhergebrüllt: "Hallo!? Kann ich ihnen helfen?" : :eek:


    Drehen die sich um u. die Frau tut noch erstaunt. Sag ich: "Haben sie 'nen Ausweis? Wollen sie nur Freibier oder wie........?" :bad:


    Der Mann erklärt dann, daß er schon 16 Jahre in der Firma wäre u. ist erbost. Meine ich zu ihm, daß er mich u. ich ihn aber noch nie gesehen habe. Ob ich das riechen soll, daß er Betriebsangehöriger ist.
    Und jetzt raus mit dem Ausweis!


    Sagt er, daß er den vergessen hätte. :o


    Also übergab ich die beiden meinem OL, der da organisatorisch bei der Feier tätig war. Er hat sie identifiziert u. reingelassen, ich war das Problem los. Fertig. ;)


    Leute gibt's!

  • In dem Unternehmen für das ich tätig sein darf, ist die Videoüberwachung auf dem neusten Stand der Technik, zudem ergänzt sich die Videoüberwachungsanlage mit der Freigeländesicherung. D.h. es findet sofort eine Alarmverifizierung und –visualisierung statt.


    Dementsprechend werden Personen oder Fahrzeuge, die sich in einer Alarmzone befinden erkannt und selbstständig verfolgt.

    Freundliche Grüße


    Moderator Doph_Zügota



    Gerechtigkeit herrscht, wenn es in einem Volk weder übermäßig Reiche noch übermäßig Arme gibt.


    Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker, einer der Sieben Weisen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.